Montag, 2. September 2013

eins, zwei, drei

ganz viele.

in der vergangenen woche gab
es im ginihouse
wieder mal eine neue stickdatei, die mich
gestern voll
in ihren bann gezogen hat.


PääätSCH SchlamPis ITH Stickdatei 


es sind drei unterschiedliche dateien
vorhanden. ich hab nur diese
eine variante gestickt. die anderen kommen
demnächst dran.


bis auf diese stoffe
von stoff und stil habe ich
tilda- und westfalenstoffe
verwendet.


die zarten farben gefallen
mit momentan
besonders gut


und da ich nun gar nicht weiß,
welches täschchen ich für
mich behalten soll,
sind alle 


erst einmal in die große
tausch- und wanderpaketkiste gekommen.

euch wünsche ich einen wunderschönen wochenstart und
eine angenehme woche. 

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die sind ja wirklich total suess die Taeschchen.........
Mal abgesehen von den Stickdateien...., wenn ich ja nicht so faul an der Naehma waere.........

Baci, Monika

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind wieder so schön geworden, ich hab schon meine Mutter gefragt ob sie sich nicht so eine Nähmaschine kaufen möchte das sie auch so schöne Sachen nähen und besticken kann. Aber sie will nicht, schade.
LG Gabi

inge hat gesagt…

WOW...sind die Täschchen süß geworden!
Die zarten Farben und die verschiedenen niedlichen Anhänger, gefallen mir besonders gut. Ich würde soetwas bestimmt nicht hinbekommen, dies zu nähen erfordert bestimmt ganz viel Mühe und Geduld.
Mir würde es auch sehr schwer fallen, mich für eines der acht Täschchen zu entscheiden.
Ich glaube ich könnte mich von keinem der Täschchen trennen.

Liebe Grüße von Inge

Micha hat gesagt…

die täschchen sind dir wieder traumhaft schön gelungen. :-) da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
so liebevolle details, die du immer wieder eimbindest!
LG Micha

Bella - herzensüß hat gesagt…

die sind wirklich zauberhaft die Täschchen ....Schönen Wochenstart

Bella

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, wie grandios ... die muss ich mir auch zulegen : )
Ich habe so viele Taschen und könnte mir farblich passend für jede Tasche so ein Täschchen sticken ; )
oder für Weihnachten vorproduzieren und verschenken.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Wollige Zeiten hat gesagt…

Die sind sooo süss geworden, aber das macht halt der Stoff und die kleine Schleife. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Ich nehme alle....
LG Lydia

Tante Träumerei hat gesagt…

Ahhh so eine möchte ich auch ♡