Sonntag, 15. September 2013

gemischtes

es gibt so viele dinge, die
mir gefallen, die ich machen möchte,
meistens fehlt jedoch die
zeit.

ich glaube, deshalb gibt es in meinem
blog so viele unterschiedliche 
dinge zu sehen. 

jetzt noch ein paar fotos von dingen,
die ich für wanderpakete
gearbeitet habe, diesen aber zwischenzeitlich
entnommen wurden.


manchmal mag ich es ganz bunt. 


manchmal etwas gedeckter.

und manchmal pimpe ich etwas gekauftes


die liste, der dinge die ich
noch machen möchte wird immer länger,
meine regale immer voller.

vielleicht ist es ja an der zeit,
mich auf eine sache zu konzentrieren.
ach nein, ich glaube, dann wird mir langweilig.

deshalb, werde ich jetzt mal durchs
www surfen. 

 

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr hübsche Täschchen sind das! Ganz besonders gut gefällt mir das mittlere.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Moni

strick-blume hat gesagt…

Ach ja, ich liebe es in deinem Blog zu stöbern und dann seh ich wieder etwas was ich doch auch so gerne machen möchte. Ich versteh dich vollkommen!!!
Schönen Sonntag noch
Ariane

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Das kommt mir doch sehr bekannt vor, was Du schreibst : ) Mir geht es oft genauso!!!
Egal wie - die Täschchen sind oberschön.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Stephie hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Täschchen, die Stoffe gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die Rosenliebe. Ich weiß auch nie so recht, was ich zuerst nähen soll, hab auch eine riesige Liste.
Herzliche Sonntagsgrüße
Stephie

Nicole hat gesagt…

Ach, wie gut ich doch diese Gedanken kenne... Aber ich denke, wir sind nicht allein, hihi!
Die Täschchen sind alle total schön geworden! "Kulturbeutel nähen" - ja, ich glaube dieses item findet sich auch irgendwo auf meiner Tapetenrolle voller to-do´s ;)
LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Deine Täschchen sind wieder wunderschön. Das Tauschtäschen von dir ist täglich in Gebrauch und immer freue ich mich darüber.
Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße

Susanne

marion (SiMa) hat gesagt…

... schöne sache hast du gezaubert !

viele ❤-liche grüße
marion

FadenStille hat gesagt…

Dein Farbgeschmack ist einfach nur klasse...
Liefs Anett