Dienstag, 24. September 2013

jetzt fehlt nur noch ein

passendes gepimptes geschirrtuch


und die "küchen-sets"


sind perfekt.


nun gut, das punkte malen muss ich
auch noch ein wenig üben.
oder gibt es vielleicht ein gutes "werkzeug"
mit dem frau die punkte stempeln kann?

ich begeb mich jetzt mal auf
die suche nach schönen
pastellfarbenden geschirrtüchern
und dieser post geht
hierhin und dorthin

euch einen schönen "crea"dienstag.


Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Küchensets sind nur noch klasse, die gefallen mir sehr sehr gut. Ich habe auch einen tip für deine Punkte, es gibt weißen Lackstift mit dem man auch auf Flaschen schreiben kann, mit dem kannst du die Punkte perfekt machen.
Lg Gabi

emmasmama hat gesagt…

Super schöne Küchensets hast Du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.
Ja, diese Lackstifte wären mir jetzt auch eingefallen. Versuch macht kluch ;)
GlG Bianka

zucker ruebchen hat gesagt…

Zauberhafte Sachen hast du da hergestellt. Das hellblaue Set gefällt mir am Besten. Das Vogelbild ist so niedlich.
Ich male Punkte immer mit Wattestäbchen, geht eigentlich sehr gut und die Punkte werden schön rund und haben eine gleichmäßige Größe.
Liebe Grüße Jennifer

Ulrike hat gesagt…

Zum Benutzen viel zu schön. Eine sehr dekorative Idee.

Liebe Grüße
Ulrike

Andrea Baron hat gesagt…

Hübsche Sets ... fast zu schade zum Verwenden!
Punkte kannst du auch mit der Rückseite eines Schaschlik-Spießes auftupfen.
LG Andrea

Andrea Baron hat gesagt…

Hübsche Sets ... fast zu schade zum Verwenden!
Punkte kannst du auch mit der Rückseite eines Schaschlik-Spießes auftupfen.
LG Andrea

GittaS hat gesagt…

Deine Sets sind so schön.
Die hätte ich nur als Deko verwendet.
LG
Gitta

Wollgefühl hat gesagt…

Deine Sets sind klasse, aber einfach viel zu schade, sie auch zu benutzen - da könnten sie doch schmutzig werden oder noch schlimmer kaputt gehen ;)

LG Lissy

strick-blume hat gesagt…

Was dir immer einfällt!!! Fantastisch diese Kombi. Punkte kann man auch gut mit Farbe aus einer Tube machen, das ist dann so wie stempeln.
Alles Liebe
Ariane

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, das ist der absolute brüller !

pünktchen gehen ganz gut mit wattestäbchen.

viele ❤-liche grüße
marion

Windmuehle21 hat gesagt…

Einfach traumhaft !!!
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Lena hat gesagt…

Oh sind die süß! Für so kleine Punkte nehme ich immer Q-Tipps, weil ich's mit dem Pinsel auch nicht rund hinbekomme ;-) LG Lena

Claudia hat gesagt…

Das sind tolle Sets geworden!
Ehrlich gesagt gefallen mir die Punkte gerade so, weil sie nicht so gestempelt, maschinell aussehen ;-) .
Aber ist ja alles eine Geschmacksache.
LG schickt dir
Claudia

Anke hat gesagt…

Ich nehme fuer solche Punkte immer den Radiergummi der an einem Bleistift dran ist. Weiss aber nicht ob dir das vielleicht zu grosse Punkte macht... Die Sets sind toll geworden!!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhhhhhhhh "kreich" wie entzückend ist das denn??? Ich bin hin und weg- zuckersüß!!!

Liebste Grüße
Sisa

Schnulli hat gesagt…

Einfach traumhaft...
Ich bin begeistert...

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Mein Schwiegervater hatte früher, bei seinem Asthmaspray, so kleine Pinsel bei (Spray in Pulverform). Die hat er nie gebraucht. Damit hat er immer die Punkte der Augen gemacht, bei seinen Holzarbeiten. Es gibt so kleine Schaumstoffstempelchen...kann man die nicht nutzen?

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, das sind ja mal hübsche Sets! Ich bin total begeistert!
Liebe Grüße,
Moni

Kerstin hat gesagt…

Ach mir gefallen sie auch sooo gut. Echt putzig diese farblich perfekten Sets.Ich könnte sie nur niemals nicht fürs putzen verwenden.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Bella - herzensüß hat gesagt…

Oh die schrubbelchen, ich mag sie auch so sehr.....tolles Set.

Gruß bella

linea hat gesagt…

Wie schön- und zum Punkten gehen Wattestäbchen am Besten (oder eben die Lackstifte)
Liebe Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Das Set sieht wunderbar aus - fast zu schade, um es zu benutzen.
Probiere zum Stempeln mal die Radiergummispitze eines Bleistifts - klappt super.
Liebe Grüße von steffi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Oberhammerschöööön!!! Wirklich, eins schöner als das andere!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth