Dienstag, 17. September 2013

kurze info

zu  der anleitung
der handstulpen aus dem

vorherigen post.

die anleitung ist nicht von mir.
ich habe sie im
gefunden. 

die merinowolle, die dort angeboten wird
ist richtig schön und günstig.
ein paar knäuel davon sind doch schon
wieder in meinen warenkorb gesprungen. einfach so :-)))

nachtrag: ich bekomme den katalog regelmäßig ins haus geschickt.
dort ist die anleitung auf seite 17 zu ersehen.
ob sie auch im internet abrufbar ist, weiß ich nicht.

lasst euch bei interesse doch den katalog zusenden. 
ich denke, das geht auch ohne bestellung.  

diesen link zum bestellen des kataloges habe ich noch gefunden.  

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Farbenvielfalt. Die Stulpen sehen toll aus. Ein richtig schönes Muster. Da werd ich gleich mal stöbern gehen.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Zaunkönigin hat gesagt…

Hm..., ich kann dort keine Anleitung finden,... aber die Wolle ist echt schön, da werde ich bestimmt auch mal welche bestellen ;-) !

Liebe Grüße
Gaby

Natas Nest hat gesagt…

Aha, danke für die Info! Den Katalog bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man dort auch Wolle bestellt, oder? Hab zumindest nichts gefunden auf der HP, wo man den Katalog einfach so bestellen könnte. LG, Nata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Info!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

hee das sind himmlische farben und das Muste super. glg Marlies

Karin hat gesagt…

Hallo super aber leider kommt man wohl nur zur Anleitung wenn man dort Bestellt .ja kann man nichts ändern dir Danke für die Info lieben Gruß Karin

Strickliesel1901 hat gesagt…

Danke für den Tipp!!! Ich habe mir einen Katalog bestellt und er ist auch schon da!! Tolle Wolle gibt es dort!!
Werde heute die Stulpen annadeln.
LG Ute