Dienstag, 10. September 2013

nun sind auch

die großen muggler
dieser stickdatei
einmal durchgestickt.


gestickt auf tilda stoffen
schön hell und trotzdem  bunt.


 und hier noch einmal
die details.
den tussi muggler finde
ich besonders schööööööööön.


und jetzt ab damit

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

klasse sind die geworden, hier spricht der Neidfaktor.
Lg Gabi

strick-blume hat gesagt…

Zum Eingraben lieb♡!!!
Alles Liebe
Ariane

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Die sehen echt super aus! Die Stickdatei ist Klasse. Ach, so eine Stickmaschine werde ich mir auch irgendwann mal leisten!! Ich schwärme total für Deine Arbeiten!

LG
Liane

Ute Böhm hat gesagt…

Das sieht alles klasse aus, ja und du hast Recht sie sind schön hell und doch bunt.
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Ute ✿

bella manella hat gesagt…

wow, da können sich meine aber verstecken, die werd ich mir niemals trauen in blog zu stellen, nach diesem vorbild :) eifach wunderschön!!! lg manuela

GittaS hat gesagt…

Ist das klasse!!!!
LG
Gitta

Susanne hat gesagt…

Schoko Schnute wie süüüüüß.

LG Susanne

Selbermacherin hat gesagt…

fleissig, fleissig!
Susanne

Kerstin hat gesagt…

Die Stickdatei gefällt mir auch so gut, ich hab nur leider keine Stickmaschine, menno. Stephie meine Mitbloggerin hat die Datei auch und hat mir auch schon welche gestickt. Auf den romantischen Tildastoff passen sie ganz wunderbar.♥

Herzliche Grüße

Kerstin

Andrea K. hat gesagt…

Eins schöner als das andere. :-)

LG
Andrea

Tanja hat gesagt…

Woooow sind die toll. Die gefallen mir alle meeega gut. Die Stöffchen ein Traum und die Stickdatei sowieso!

glg
Tanja

Senna hat gesagt…

Hallo,

wunderbare STickdateien und mit dem Stoff sehr schön kombiniert!

LG von Senna

maryaustria hat gesagt…

Sind die super! Die Tussi gefällt mir auch besonders! ;)
LG Mary