Dienstag, 1. Oktober 2013

diesen schriftzug

fand ich so schööön,
dass ich ihn auch gleich sticken
musste.



passt er doch auch ein wenig
zu mir. 
(wobei ich ja keine prinzessin mehr bin,  sondern eher queen mum :-))))) )



aber fürs tochterkind ist er sehr passend.
ist sie mir doch in vielem sehr ähnlich.

und weil heute schon wieder dienstag ist
könnt ihr das täschchen 
auch

hier und hier

finden.

 

Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

oh ja der ist klasse. das würde hier bei meiner Zicke auch super gut passen..

LG Monika

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen!
LG Steffi

Tag für Ideen hat gesagt…

Ganz toll, die würde wohl von vielen Mamas für ihre Töchter gebraucht werden können :-)
Liebe Grüße
Veronika

sjoe hat gesagt…

haha, wie cool! den könnte ich bei der Schnurschtel auch anwenden, aber ich schätze, dann wäre sie beleidigt ;-)

LG
sjoe

Heinchen hat gesagt…

Hihi,
das gefällt mir gut .. so aus dem Leben gegriffen ;) Und so Doodle Stitching finde eh immer sehr schön.
Liebe Grüße
Sonja

strick-blume hat gesagt…

Ha,ha,ha bei dir gibt's oft was zum Lachen
LG v. Ariane die sich gerne amüsiert

Frau Morag hat gesagt…

Ist der klasse! =O)

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Genial :-)

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui, voll klasse. Das würde zu mir auch passen - täte Göga nun kommentieren. *lol*

LG
Linda

Bella - herzensüß hat gesagt…

hihi, sehr süß....da hast du recht

Bella
Mein herzensüßer Blog

EigenSinniges hat gesagt…

...das ist ja der Knaller!!! ;-) - habe auch 2 "große" Zicken....aber irgendwie, hört der "Zickenalarm" ja nie auf...auch wenn wir inzwischen "Quennmum" sind ...;-))) ( so schön von dir auf den Punkt gebracht!!!! - musste so schmunzeln!!!!)

Sabine

Herta Haunschmid hat gesagt…

Also der ist ja der Hammer....aber sind wir nicht alle manchmal so ne "Zicke" wenn nicht alles so klappt wie wir es gerne möchten.

Einen schönen Sonntag
Herta

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Schrei, dass Täschchen würde auch gut auf diverse Personen in unserem Haushalt passen ... mich eingeschlossen ; )
Davon abgesehen, finde ich die Farbkombi des Täschchens obergenial!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth