Dienstag, 29. Oktober 2013

es geht ...

schon fast nicht mehr ohne 
sie.


"dufthängerle"
für meinen kleiderschrank
farbig mit
nostalgiemotiven
 


oder aus altem leinen
in hell-dunkel stickerei


eingepüsstert mit meinem
derzeitigem
lieblingsparfüm.

wenn ich den duft nicht mehr leiden
mag, kommen sie
in die waschmaschine und
sind wieder frei für meinen neuen
lieblingsduft.

deshalb sind sie auch nicht
mit watte oder
ähnlichem gefüllt, sondern
mit gut waschbaren
spültüchern.

die nehme ich auch gern zur verstärkung von kosmetiktaschen etc.
ist günstiger als die gekauften 
stabilisierungsvliese
und mindestens genauso haltbar.

und da schon wieder eine woche vergangen ist
ja, es ist schon wieder einmal 
dienstag
geht es jetzt ab damit

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

allerliebst dein Duftsäckchen.
Lg Gabi

Karin hat gesagt…

Ja Super diese Teile sehen Echt Stark aus ,hoffe das ich auch mal so etwas zu Stande bringe ,lieben Gruß an dich Karin

Monika hat gesagt…

Hallo,
die sind ja ganz schön deine Duftsäckchen, gute Idee mit den Spültüchern.

Liebe Grüße
Monika

Schnulli hat gesagt…

Die sind ja goldig.
Total klasse Idee und die sehen sooo schön aus.

Leeve Jrööß
Schnulli

evArt hat gesagt…

oh das ist ja mal schick! tolle stickerei! glg eva

bea's blog hat gesagt…

Die karierten Säckchen gefallen mir besonders gut - hübsch!
~.*.~
Beatrice

strick-blume hat gesagt…

Schööööööööööööööön und edel und super Idee das mit den Spültüchern!!!
LG
Arian

Sorani hat gesagt…

uih...die sind auch schööööööön...ich kann gar nicht sagen, welche art ich schöner finde...liebe grüße nico

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hübsche Idee und wunderschöne Motive!
LG Sonja

EigenSinniges hat gesagt…

...ohhhh, noch mehr von diesen wunderhübschen Duftsäckchen...;-) - meine Tochter hat sich so sehr gefreut! ( hat das beige bekommen aus dem Wanderpaket)

sonnige Grüße
Sabine

GittaS hat gesagt…

Wunderhübsche Motive!!!
LG
Gitta

Meertje hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam