Dienstag, 15. Oktober 2013

ganz ohne kalorien

ist diese torte.


verderben kann sie auch nicht,
sie ist also sehr gut als deko geeignet. 

farblich hätte ich das garn eine nuance heller
nehmen können - das wäre dann wie richtige sahnecreme gewesen -
aber ich hatte  nicht ausreichend garn vorrätig.
manchmal - wenn ich eine idee habe - kann ich einfach
nicht warten.

pünktlich zum dienstag
könnt ihr hier, hier und hier noch viele andere
interessante sachen sehen.
 


Kommentare:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

sehr schön geworden. Allerdings mir etwas zu einfarbig.

Liebe Grüße Melanie

Karin hat gesagt…

Jaaaa diese Torte hätte ich auch gerne Super und Kalorien Frei Toll gemacht und Wunderschön Herzliche Grüße schickt dir Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traum ... würde jetzt gerne
ein stück buttercremetorte essen ...

viele ❤-liche grüße
marion

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die toll geworden und "viel zu Schade zum Essen" :))).
Lg Gabi

strick-blume hat gesagt…

Die sieht ja wirklich geil aus obwohl sie das ja gar nicht ist "lach". Die gehört ja in eine Auslage, damit sich viele daran erfreuen können!!!

Kreative Grüße
Ariane

Nähoma moni hat gesagt…

Wow, sieht die Torte genial aus. Eine mordsmäßige Arbeit.
Gefällt mir gut.

LG

Moni

Anke hat gesagt…

Die Torte ist ja richtig suess! ;-) Sind das Schachteln die du umhaekelt hast? Gefaellt mir gut!
Liebe Gruesse,
Anke

FräuleinMutti hat gesagt…

Wow, die sieht echt sooo wundervoll aus - zum anbeißen. Eine super schöne Idee.
Alles Liebe,
FräuleinMutti

Natas Nest hat gesagt…

Oh was für eine Arbeit!! Wunderschön geworden :-)). Die Dosen kann man ja sicher "hinterher" noch separat verwenden, gell? Auch einzeln eine Pracht :-). Einen schönen Tag wünscht Dir
Nata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Torte sieht Hammer aus,ganz tolle Arbeit!
LG Sonja

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja eine tolle Idee und cool ungesetzt.
LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Sieht ja ausgesprochen lecker aus :-)))

Zum Reinbeißen - danke für die Kürbisanleitung - sitz hier auf dem Sofa und häkele. Da kann's draußen doch ruhig Schietwetter sein .

Liebe Grüße zu Dir
Birgit