Montag, 28. Oktober 2013

herbstliche ...

mug rugs


mit äpfeln 


mit blumen und birnen


und traditionell
mit kübissen
stickdatei: vom stickbären 
stoffe: ganz viele unterschiedliche reste.

und das war es schon wieder einmal
für heute.
lasst es euch gutgehen.
bei uns schüttet es gießkannenweise
wasser vom himmel.
eigentlich genau richtig, um am kamin zu sitzen
und zu werkeln.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Morgäääääähn,
hier schüttet und stürmt es auch wie blöd. Im Radio sagten sie heute, das heute der erste RICHTIGE Herbststurm kommen soll, der heute Mittag zur höchstform aufläuft *schluck

Die MugRugs sind ja klasse. Die mit den Äpfelchen..totalsüß und die Kürbisse...toll....

Die dazugehörige Tasse...ZUCKER *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

Andrea K. hat gesagt…

Oh ja ein gute Tasse Tee oder Cappuccino dazu diese tollen Mug Rugs, was braucht es bei dem stürmischen Wetter mehr. :-)

Klasse liebe Petra

LG
Andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Am Kachelofen sitzend werkeln - das ist auch das, was ich mir für heute vorgenommen habe... Und wenn dann so schöne Sachen wie bei Dir entstehen ist der Tag doch Dein Freund!!!
Dein Geschirr ist übrigens zuckersüß!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

klasse deine Mugrugs die Kürbise finde ich am schönsten die strahlen so schön.
Liebe Grüße, Marita

Frau Morag hat gesagt…

Hach, die mit den Birnen find ich am tollsten =o)
Ich mag den Stoff so gern ...

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja lieb deine Äpfelchen, Birnen und Kürbisse. Wie immer excellent ausgeführt.
Alles liebe aus dem sommerlichen Wien.
Ariane

Stephie hat gesagt…

Die MugRugs sind super, besonders gut gefallen mir die Kürbisse. Werde mir die Stickdatei gleich mal genauer ansehen, vielleicht gibts ja was für den kleinen Rahmen.
Liebe Grüße
Stephie

Alexandra hat gesagt…

Uih, sooo süss...
Sag mal...bist Du Tag und Nacht kreativ?
Lieben Gruß aus der alten Heimat...
Alex

Silvi hat gesagt…

Wunderbare MugRugs. Ich hab gleich gedacht, die sehen aus wie Stickbärenmugrugs. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, das Du das obst selbst dazugebastelt hast. Doch was für ein Glück, sie sind tatsächlich vom Stickbären. (ich liebe stickbärsche MugRugs, hihi).
Sturmboen hatten wir auch, doch keinen Regen, dafür 20 Grad noch am Abend, Wahnsinn.
Schönen Tag Dir.
LG Silvi