Freitag, 18. Oktober 2013

ich liebe meine sticki

und ich liebe es, probe zusticken.

heute gibt es eine neue stickdatei von
für die ich probe sticken durfte.


das schöne an den dateien von marion
ist, dass sie soviel sachen beinhalten.
täschchen ith in unterschiedlichen größen, mug rugs,
handytaschen ...........
und neu in dieser datei
die "schuhverhübscher" oder wie man sie
nennen kann.
.... ich hätte wohl meine turnschuhe mal putzen sollen.


hier kannst du noch einmal
den gesamten inhalt der stickdatei sehen.
sie ist in der großen und
in der kleinen variante erhältlich.

das schönste an allem ist,
die datei gibt es bis zum sonntag
 sonderpreis.

liebe marion, ich wünsche dir ganz viel
erfolg mit den
"bärten".

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

So viele Schnurrbärte!!!! Lustig was man alles damit machen kann!!!
LG
Ariane

Bella - herzensüß hat gesagt…

oh, sehr cool die Stickdatei....ich glaube die hole ich mir auch!

gruß Bella

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn, was du für schöne sachen
gezaubert hast ! vielen dank für deine
unterstützung und hilfe !

viele herzliche grüße
marion