Dienstag, 26. November 2013

damit bleiben die füsse

wunderbar warm.


im winter mag ich diese art
von hausschuhen
nicht missen. bleiben die
füsse doch richtig mollig warm.
diese hier .... nicht für mich .........
sind mittlerweile 
bei ihrer empfängerin angekommen
und wärmen
hoffentlich ihre füsse.

und hier und hier könnt
ihr noch mehr sehen.

nun werde ich in dieser woche
mal wieder versuchen
etwas öfter zu bloggen.
zur zeit arbeite ich aber an einigen
"geheimen" dingen,
mal schaun, ob es klappt.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, schlicht in der Farbe und mit der Applikation ein richtiger Hingucker....KLASSE.

Liebe Grüße
Irene

Zaunkönigin hat gesagt…

Die sind total süß ♥!! Die Idee mit den Stickis finde ich toll :-)!!
Liebe Grüße
Gaby

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

wie immer sind deine Projekte einfach super.
LG Gabi

Sonnenblümchen hat gesagt…

Boah die sehen ja traumhaft schön aus.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Aterpapilio hat gesagt…

Die sind klasse! Und nicht so typische Hausschuh-Optik.

Liebe Grüße
Nicole

strick-blume hat gesagt…

Graue Filtzpatschen(so sagen wir in Wien dazu) sind ja nichts Besonderes aber du machst natürlich wieder ein Kunstwerk draus "lach". Die sehen soooo lieb aus!
LG Ariane

bea's blog hat gesagt…

Da mich Fliegenpilze und mausgrau immer noch ansprechen, gefallen mir diese Puschen natürlich besonders gut! Hast Du toll gemacht!!!
* * * * *
Beatrice

Frau H. hat gesagt…

Boah, die sind ja mal toll!!!! Garantiert keine kalten Füsse :-)

LG
Frau H.

Nicole hat gesagt…

Sehr süß! Ich glaub, die würden genau so meiner Schwester auch gefallen! Ich find sie total schick - und die Füße bleiben damit bestimmt schön warm!
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Die Hausschuhe sehen ja mal richtig klasse aus.. einerseits schlicht, aber andererseits auch peppig... genau richtig und ansprechend. Toll
Liebe Grüße
Claudia

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse und kuschlig-warm aus !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse und kuschlig-warm aus !

viele herzliche grüße
marion