Dienstag, 19. November 2013

jetzt wird es immer

kälter
und da mussten diese 
handschuhe
endlich fertig werden.


da hier nur zwei farben zu verstricken
waren, war das
vernähen der fäden auch
ziemlich schnell
abgehandelt.


irgendwie hat sich dort 
doch schon wieder etwas eingeschlichen,
was nicht da sein
sollte.
eigentlich sollte der faden
im fadensammler
liegen .... nun ja ....... nun liegt
er auf dem handschuh.

könnt ihr noch mehr sehen.
ich wünsche euch einen
wunderschönen
dienstag.
so.


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschöne warme handschuhe...und genau zur richtigen zeit, es soll diese woche winterlich werden ;))
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe hast du gestrickt. .Sowas steht beimir noch auf der LIste.
glg Marlies

Christine Dieters hat gesagt…

Wow die sind der Hammer. Sehen sehr schick aus.
LG Christine

LuSyl hat gesagt…

Die sehen traumhaft aus und sind bestimmt wunderbar warm.#

LG

Sylvia

Zaunkönigin hat gesagt…

Wuuuaah Petra,
ich glaube, ich werde Handschuhsüchtig!!!!!!!! Die sind auch soooososoooo schöööön ♥!!!
Wahnsinn, in was für einem Tempo Du die allerschönsten Sachen strickst!

Liebe Grüße
Gaby

Linda K hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft schön. Die Farbkombination ist total schick und das Muster einfach herrlich.
Liebe Grüße,
Linda :)

bea's blog hat gesagt…

Was Du alle kannst?
Die sind wirklich wundervoll geworden, morgen soll's ja schneien hier oben bei uns. Ich habe auch noch so ein herrliches Paar; werde ich gleich einmal raussuchen...
~.✻.~
Beatrice

stichminusschlinge hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Handwärmer hast du da gezaubert!
Schönen Woche noch und liebe Grüße
von Gabi

Sonnenblümchen hat gesagt…

Die sehen ja spitze aus.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

coccinellids hat gesagt…

Superschön!
LG, kik

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden; und sehr schöne Farben.
LGSabine

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die sind aber schööön!!!
Lg
Kristina

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Ein Traum!Die hätt ich gerne!

Stiny hat gesagt…

Suuuuuperschöne Handschuhe! Klasse!

GLG, Kerstin

nikiniki hat gesagt…

So schöne Handschuhe.

Liebe Grüße von Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!
LG Sonja

Sylvia Liebers hat gesagt…

ein tolles muster hast du für deine handschuhe gewählt ♥

lg sylvia

FadenStille hat gesagt…

Auch wenn es eine sich wiederholendes Lob ist, diese Handschuhe, sind einfach ganz apart, die Farbkombination sowieso und das Muster passt perfekt.
Liefs Anett

Bella - herzensüß hat gesagt…

Ich verneige mich.....Respekt...super toll!!!!! grau rosa finde ich sooooooo schön und das Muster, Hilfe

Bella

strick-blume hat gesagt…

Au ja, die hätte ich auch gerne, aber die Rolle ist voll, daweil "lach"

Ein schönes Wochenende
von Ariane aus Wien