Samstag, 9. November 2013

loop - loop - und noch mal

loop.


anfangen will ich mal mit
diesem kuschelloop.
normalerweise ist das gar nicht meine wolle.
aber so kuschelig weich
wie er ist,
mutiert er zu einem
lieblingsloop.
glatt rechts in der runde gestrickt.
ein ausgezeichnetes
"fernsehstrickteilchen"
und ruck zuck fertig.


aus diesem kostbaren
filisilk
entstand dieser loop


wunderbar weich und
leicht
ein schöner halsschmeichler.


und da ich bei frau wo aus po
selten nur einen
bobbel erstehe, zog auch diese
farbe bei mir ein.


verstrickt sieht die wolle 
nun so aus
und ich hoffe, meinem tauschpartner
gefällt das "teilchen".

euch ein schönes wochenende,
vielen dank für die
vielen kommentare zu meinen handschuhen.
mittlerweile sind sie fertig
und der zweite vom zweiten paar ist
schon über das daumenloch
hinaus gestrickt.
am schlimmsten ist das vernähen
der fast hundert fäden pro handschuh.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wie wunderschön sind Deine Loops! Der letzte ist ja meine Farbe...
Schönes Wochenende und lieber Gruß,
Charly

strickausspoeck hat gesagt…

...........wunderbare Loops aus filisilk. Ich liebe diese Wolle und habe auch schon einen Vorrat zuhause. Das Muster zum Loop ist herrlich harmonisch und kommt gut raus. Welches Muster hast du denn gestrickt????


Liebe Grüsse traudel

strick-blume hat gesagt…

Schöne Halsschmeichler!!! Ich seh direkt wie zart und wein die alle sind.
Liebe wollige Grüße
Ariane

Zaunkönigin hat gesagt…

Die ersten beiden sind toll ♥♥♥ , aber den letzten kann ich nicht sehen :-( ... Wo ist denn das Bild geblieben??
Liebe Grüße
Gaby

Christine Dieters hat gesagt…

Tolle Loops hast du da gestrickt, gefallen mir alle sehr gut.

Zaunkönigin hat gesagt…

Nun sehe ich ihn auch :-). Sooooo schön ♥♥♥!!!!!!

LiebeGrüße
Gaby

Brigitt hat gesagt…

Toll sind die Loop´s geworden, muss gleich mal nach meiner Wolle von Frau wo aus po schauen.
Sehr schön ist auch das Muster.
Viele Grüße
Brigitt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön und edel anzusehen!
LG Sonja

Bella - herzensüß hat gesagt…

Loop geht immer.....finde ich auch.....sehr schick sehen alle aus. Gruß bella

Krissi hat gesagt…

Natürlich - ich hoffe meine Sachen gefallen Dir auch, das Päckchen macht sie diese Woche auf den Weg :-))))

Herzliche Grüße,

Kristin

Netty hat gesagt…

Ganz toll sind deine Loops geworden. Der erste ist nicht so mein Fall, da ich solche Wolle nicht vertrage. Mir krabbelts dann ganz dolle im Hals. Aber die anderen Beiden find ich megaklasse, auch von den Farben her.
Und bei dem Wetter und den Temperaturen super zu gebrauchen!

Grüße nach Norden schickt Netty

Libminna hat gesagt…

das wird wirklich total schöne loops! die wolle ist ja auch ein wahnsinn :) schöne teile hast du da gezaubert :)
alles liebe, elisabeth