Dienstag, 12. November 2013

schlechte fotos

von der
riesengroßen häkeldecke
fürs zweite 
tochterkind.


die farbe ihrer couch
passte nicht mehr zu wänden etc.
da musste eine decke
her.
diese - schon lange in arbeit - sollte
dann auch ganz schnell
fertig werden.
mit häkelnadel nr. 4 ging 
das auch
recht flott.

tochterkind ist zufrieden
und ich habe ein ufo weniger.

mit einer größe
von 2 x 1,5 m ist sie (die decke)..... auch
so groß geworden,
dass sie (die tochter) .... sich auch mal richtig
schön
einkuscheln kann.

und nun noch ganz schnell
hierhin und hierhin und
und euch einen schönen tag.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwww sieht die schön aus. Das ist echt fleissarbeit pur, bei so einer grösse. Bewundernswert wirklich .
Super.
glg Marlies

ariadne hat gesagt…

was für eine tolle GuteLauneDecke.
- brauchst du noch eine Tochter ( augenblinkeraufschlag ) ; )

lg gudrun

contadina hat gesagt…

Recht flott, recht FLOTT???

Ich habe Monate für meine Decke gebraucht und du machst sowas nebenher? *umfallt*

Die ist richtig toll geworden und auch mit einer 4er Häkelnadel ist es in dieser Größe noch eine Mordsarbeit!!

Superschönes Tochterkindgeschenk, ich kann die Anfragen an dich absolut nachvollziehen! *g*

Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Also LOB LOB LOB schwerste Arbeit in der Größe Super tolle Farben ein echter Hin Gucker da hast du bestimmt ein Küsschen bekommen .Ganz liebe grüße an dich Karin

strick-blume hat gesagt…

Hut ab für die Monsterarbeit, ist dir sehr gut gelungen und wenn jetzt eine ganzes Zimmer damit schöner wird und Tochterkind damit zufrieden ist, was will Mama mehr "lach"
liebe wollige Grüße
Ariane

Waltraud hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke, da hat sich jemand bestimmt riesig drüber gefreut. Eine Frage am Rande, wo findet man dieses Häkelmuster. Vor über 40 Jahren hatte ich meiner Tochter ein solches Röckchen gehäkelt habe aber leider die Anleitung nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, sie irgendwo wieder zu finden.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft und dann noch in so einer Grösse,Respekt!
LG Sonja

Bella - herzensüß hat gesagt…

die decke ist top geworden.....ich mag das Muster einfach total gerne.


gruß Bella

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Decke ist ein TRAUM- WUNDERSCHÖN!

Vielleicht magst du sie ja im Häkeldeckentreff auf meinem Blog verlinken :)

Liebste Grüße
Sisa

Stephie hat gesagt…

Die Decke ist super geworden, sehr schöne Farben.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

Nélia Botelho hat gesagt…

Muito bonito

abraço dos Açores

Nélia