Dienstag, 17. Dezember 2013

das wochenende

stand diesmal
unter dem zeichen
"mug rugs"



irgendwie war ich
dem fieber verfallen, so dass


ich fast nicht mehr
aufhören


konnte.


aber dann war es doch vorbei
und 
mug rugs habe ich jetzt 
erst einmal genug.

nun schaue ich noch einmal
hier und hier
und schaue mir an
was dort so alles 
gezeigt wird und dann
geht der
alltag weiter.

habt einen schönen tag.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wowww du warst aber sehr fleissig. Super tolll. gl Adventsgrüsse Marlies

Sonnenblümchen hat gesagt…

Wow was sind die schön.

Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

zufallwennsklappt hat gesagt…

Wow, die sind alle sehr schön geworden. Ich liebe Mug Rugs, und Deine haben mich inspiriert, auch mal wieder einen Schwung davon zu machen.
LG, Sandra

Susanne hat gesagt…

Oh Petra, willi auch habn;D. Wunderschön sin deine Mug rugs.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Susanne

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
die Mug rugs sind ein Traum - zu schön - leider habe ich keine Stickmaschine und so bewundere ich eure tollen Stickereien immer wieder. Dein Lichtbeutelchen aus dem letzten Wanderpaket schmückt nun meinen Esstisch - ein Traum !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

strick-blume hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper und soooooooo schön präsentiert. Eine Augenweide
Herzlichst Ariane

Krissi hat gesagt…

Ich freu mich auch ganz sehr, meine zu Weihnachten zu verschenken :-))

Hachz, Petra Du machst so schöne Sachen :)

lg Krissi

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Petra,
da warst Du aber fleißig :-). Meine Favoriten sind die auf dem ersten und dem dritten Bild, aber schön sind sie alle!!
Liebe Grüße
Gaby

Sophinies hat gesagt…

Hallo Petra ..
Ich bin Antje , wollte mal hallo sagen , da ich gesehen habe das Du auch am wanderpaket teil nimmst .
Hast schöne Dinge auf Deinem Blog, werde jetzt öfter vorbeischauen .
Liebe Grüße
Antje

Petra hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!!
LG Petra

3D-Schaf hat gesagt…

Wie schön. An die habe ich mich noch nicht rangewagt, aber wenn ich Deine sehe, muss ich wohl doch mal.
LG
Ela

Bella - herzensüß hat gesagt…

Ich ländlich gut verstehen....sind toll geworden