Freitag, 27. Dezember 2013

dinge, die die welt nicht

braucht,
die aber so schön sind,
dass ich sie brauche.


noch nicht zu erkennen
mit schleifchen, perlen und spitzen


in mint
aus einem wunderschönen baumwollgarn


noch ein mintton
nicht ganz so knallig
ganz weiche baumwolle
von katja - versponnenes


und hier noch einmal
alle ganz brav beisammen
spülis, eigentlich zu schade,
um sie zu benutzen.
aber wofür sind denn die vielen wollvorräte
da, wenn nicht ... um sie zu verarbeiten
und zu benutzen????

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........bezaubernd schön!!!!!!

Liebe Grüsse Traudel

Lotta hat gesagt…

Die Spülis sind wirklich zauberhaft!
Liebe Grüße
Lotta

Sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhh schön und wirklich viel zu schade zum Gebrauch!!
Liebe Grüsse Sandy

Monika hat gesagt…

Hallo,
die Spülis sind so superschöööön, zum benutzen viel zu schade, ganz ganz toll.
Liebe Grüße
Monika

strick-blume hat gesagt…

Zum Eingaben schön!!! Ich verwende eigentlich alles , aber bei denen würde sogar ich mir schwer tun!
Alles Liebe
Ariane

Bianca J. hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn????
Als Zierde neben dem Spülbecken doch auch gut geeignet ;-)

Ganz lieben Gruß
Bianca

tinker-design hat gesagt…

Einfach nur wunderschöööön,
ganz sicher würde ich sie auch nur als Deko verwenden,sie zu benutzen tät mir in der Seele weh :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ah! Ganz wunderschön! :-D Das habe ich auch noch vor! :-D
Liebe Grüße,
Alice

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die Spülis sind so schön, da hätte ich Hemmungen sie zu verwenden.
Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...sind die schön!!!
LG Sonja