Dienstag, 10. Dezember 2013

ein paar mehr

posts als in der letzten zeit
gab es in der
vergangenen woche
ja doch.

dienstags versuche ich aber wirklich
regelmäßig zu posten.

denn da gibt es hier und hier ganz viele
schöne dinge zu sehen.

heute bin ich mit
diesen


teilchen dabei.

halswärmer


gleich im
zweierpack.


zum besseren
erkennen einzeln 
fotografiert.

die anleitung gab es im strickkit
bei der zauberwiese.

bei der grün-schwarzen variante habe ich die 
zöpfe weggelassen.



dieses exemplar  habe ich mit weniger maschen
gestrickt. der obere ist mir etwas
zu halsfern.


hier sind die zöpfe etwas
besser zu erkennen.

euch einen schönen dienstag.

Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Die sehen sehr sehr schick aus

lg gabi

Sonnenblümchen hat gesagt…

Uhi die sehen ja klasse aus, ich merke immer wieder, ich bin doch noch ein absoluter Strickanfänger, leider kann ich bisher noch kein Zopfmuster umsetzen.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Rosi hat gesagt…

Die Halswärmer sehen toll aus!
Mir gefällt der grüne noch einen tic besser, auch wenn (-oder vielleicht gerade weil-) er etwas halsfern ist.

LG Rosi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die kommen mir bekannt vor, warst du auch bei Birgit?

Baci, Monika

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Beide sind sehr schön leuchtend geworden. Ein Augenschmaus.
LG Sabine

strick-blume hat gesagt…

Schön, sehen sehr variabel aus, enger, weiter, mit Zöpfen mit Blümchen ….gefällt mir
liebe Adventgrüße
Ariane

Bella - herzensüß hat gesagt…

schwarz grün ist mein Favorit...sieht klasse aus

Gruß Bella

Nähoma moni hat gesagt…

Der Zweifarbige Schal sieht toll aus, ein echter Hingucker.
Es gefallen mir beide Farben sehr gut.

LG

moni

Tina Schneider hat gesagt…

Die sind ja toll - ich schleiche auch die ganze Zeit schon um die Halswärmersets herum - jetzt bestell ich mir eins!!!

liebe Grüße
Tina

Tina Schneider hat gesagt…

Die sind ja toll - ich schleiche auch die ganze Zeit schon um die Halswärmersets herum - jetzt bestell ich mir eins!!!

liebe Grüße
Tina

Sinchen hat gesagt…

Chic:)
Ich mag die Ideen auf deinem Blog und schaue immer gern hier vorbei, wenn auch nicht immer dienstags :)
Letzte Woche habe ich an dich gedacht, denn da hab ich die Eulenhandschuhe getragen!
Einen wolligen und wohligen dritten Advent wünscht dir
Sinchen