Montag, 23. Dezember 2013

im januar würde

ich gern mit euch
zusammen einen kapuzenschal
stricken.

wir stricken ein modell,
das für gut
für anfänger geeignet ist. 

hier ein foto


so ähnlich
wird das "teilchen"
aussehen.

wer also lust hat,
anfang januar 2014 soll
es losgehen.

Kommentare:

Christine Dieters hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Ich werde wohl dabei sein.
LG Christine

Fräulein Smilla hat gesagt…

Ach, da hätte ich auch Lust dazu!
LG Smilla

engelwerkstatt hat gesagt…

Da bin ich gerne mit dabei,
ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt
Hermine

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Auch ich möchte gerne dabei sein.
LG Steffi

Hannah hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen. Gibt es noch Infos für Wollstärke und Menge?
Liebe Grüße
Hannah

Stiny hat gesagt…

Wow klasse! Da würd ich gerne wieder mitmachen!

Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten!

LG, Kerstin

Fischtown Lady hat gesagt…

Ich glaube so einen brauche ich ganz unbedingt! ;-)))
Frohe Weihnachten, Marita

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Oh das Teilchen sieht klasse aus.... ich glaub da möcht ich mitmachen ... Bis dahin wünsch ich Dir schöne Weihnachtstage und komm gut und gesund ins Neue Jahr . lg Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

wenn meine nadeln frei sind freu ich mich den zu stricken ;-)

Astrid Colaci hat gesagt…

Der sieht ja toll aus und so praktisch. Gerne würde ich den mitstricken.
Frohe Weihnachten!

Countryqueen hat gesagt…

Also, da mache ich doch auch mal mit, ich liebe solche Teile, aber habe noch keinen selbstgestrickten.
LG Countryqueen

SockenRingel hat gesagt…

Super hübsch der Kapuzenschal!!!
Liebe Grüße
Saskia

Karin hat gesagt…

Da wäre ich auch wieder gerne dabei. Es macht sehr viel Spaß, nach Deinen Anleitungen zu stricken und so ein Teil wünsche ich mir schon lange. Die Wolle liegt schon zurecht (d.h. ich hoffe, dass sie reicht).

Ich wünsche Dir und allen die mich kennen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure
Karin

Sylvia Liebers hat gesagt…

ein interessantes projekt

lg sylvia

ps. ein schönes und besinnliches weihnachtsfest

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

genau das wärs....für mich ;-)
gern würd ich den kapuzenschal stricken.
grün ist meine farbe und wolle liegt schon bereit :D

ein liebes grüßle und
eine besinnliche und entspannte weihnachten
wünscht dir flo

Bella - herzensüß hat gesagt…

Na das sieht ja interessant aus....bis dahin wünsche ich dir ein frohes fest mit deinen lieben

Bella

Windmuehle21 hat gesagt…

Wow - sieht toll aus - da mach ich gerne mit ! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und freu mich schon aufs Jahr 2014 und unser Strickprojekt !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Gabi hat gesagt…

Der gefällt mir aber...was muss ich tun, damit ich *mitmachen* kann?
Ich würd mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und ein glückliches, neues Jahr

Liebe Grüße
Gabi

hier zu finden: http://stich-schlinge.de

Charly hat gesagt…

Ja, ja, habe schon lange einen Loop mit Kapuze gedanklich geplant und gestern noch mit meiner Familie darüber gesprochen, wie ich es wohl umsetze...
Freue mich drauf!!
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage, wünscht Charly

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee, so einen Kapuzenschal möchte ich seit längerem schon haben. Gerne mache ich mit.
Wie viel Wolle brauchen wir?
Wünsche schöne Weihnachtstage
LG
Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Das sieht ja sehr gut aus. Ich hab zwar schon sehr viel vor, aber mal schauen......

Karin hat gesagt…

Hallo das sieht ja Klasse aus ,also wenn noch ein Eckchen frei ist dann bin ich dabei. Liebe Grüße an dich und einen guten Rutsch Karin

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

wow, das sieht so klasse aus!!
Ich habe eine entschiedene Schwäche für derlei Dinge und werde wohl mit dabei sein ;-)

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Fee hat gesagt…

Ich mache im Januar zwar meine Reha, aber vielleicht finde ich trotzdem Zeit mitzustricken. Ich finde den Schal einfach toll. Liebe Grüße, Fee.

niewiederbarfuss hat gesagt…

iNeues Jahr, neue herausforderungen, ich würd´ auch sehr gerne mit machen... ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..der Kapuzenschal sieht super aus,da bin ich bestimmt auch dabei:)
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Jeannette hat gesagt…

ooohh der kapuzenschal sieht superklasse aus.
leider hab ich ihn erst jetzt endeckt und habe mir nun soetwas ähnliches gestrickt,aber auch mit zipfel und zöpfchen hinten dran,habe ich gestrickt nach einem anleitungsvideo bei you toube.
das war mein erste loopschal,und hat echt gut geklappt,ich werde nochmal ein stricken,und bin dann gern dabei.
tolle sachen machst du,auch deine socken unten im bild sind große klasse.

wünsch dir ein frohes neues jahr!!

GLG Jeannette

Heather hat gesagt…

Hallo Petra,
ich würde gerne auch mitmachen. Dein Kapuzenschal sieht toll aus und ich steh im Kiga jeden Tag im Garten, da ist er bestimmt kuschelig warm.
Sei lieb von mir gegrüßt
Susi