Sonntag, 29. Dezember 2013

sicher warten einige von

euch schon auf
informationen zum kapuzenschal.

hier sind die ersten:


diese wolle habe ich verstrickt. 
lana grossa ... linea pura ...
damit ihr aber
auch eure vorräte verstricken oder
auch eine ganz andere wolle wählen könnt
hier die lauflänge

50 g = 110 meter

verbraucht habe ich 350 g
verstrickt mit nadelstärke 4, da ich relativ locker
stricke.

weitere angaben kommen in den
nächsten tagen.

aktuell bin ich gerade damit beschäftigt,
eine pdf datei für die strickcharts
hier einzubinden. 

ich glaube, dabei brauche ich hilfe
und sohnemann hat bald zeit für mich. 

euch einen schönen sonntag

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Bin auf jeden Fall gespannt ☃
winke
Ariane

Karin hat gesagt…

Na dann mal rann bin gespannt lieben Gruß und Guten Rutsch Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da habe ich wohl Etwas verpasst und bin jetzt auch gespannt:)
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Bianca J. hat gesagt…

Super, diese Wolle finde ich ganz, ganz toll und werde sie wohl auch für meinen Schal nehmen ;-)

Freu mich schon wie Bolle ♥

Bianca

Alexandra Jungen hat gesagt…

Morgen werde ich mir schon mal Wolle besorgen. In meinem Vorrat sind im Moment nur Socken- und Lacegarn und ganz dünnes Merinogarn. Ein Grund neue Wolle zu kaufen :-)
LG
Alexandra

PatchworKathrin hat gesagt…

So ein Teil, wollte ich schon lange stricken, denn ich mag absolut keine Mützen!!! Bin gespannt!
Schönen Blond hast du!
Liebe Grüße Kathrin

Heather hat gesagt…

Die Wolle liegt schon bereit, freu mich auf den Strickbeginn. Danke, dass du dir mit der pdf so viel Mühe machst.
Sei lieb gegrüßt
Susi

Jeannette hat gesagt…

Oohh da Bin ich schon gespannt..ich muss mir aber noch wolle besorgen..in meinem bestand ist nur noch sockenwolle *grmpf*

GLG Jeannette

Kerstin hat gesagt…

Ich habe mir gerade Wolle gekauft und werde mit Dir mitstricken.

Herzliche Grüße

Kerstin

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marifetane Hobi hat gesagt…

Frohes neues Jahr 2014 Lieber Freund, ich wünsche Ihnen viel Glück.