Donnerstag, 9. Januar 2014

an diesem kapuzenschal

stricken zwei.
wie toll finde ich denn das?


den schal auf der rechten seite 
strickt jeannette
den rechten schal strickt ihr gatte.
ein tolles teamwork. 

danke jeannette, dass ihr
dabei seid. ich bin schon gespannt auf den
fertigen kapuzenschal.

dieses foto erreichte mich auch noch.


christine,
... hab ich doch :-)))...
hat den rand etwas anders gestrickt.
sieht aber auch sehr schön aus.
auch die farbe gefällt mit
sehr gut.

christine, ich freue mich, dass auch du dabei bist.

Kommentare:

Christine Dieters hat gesagt…

Wieso hast du keine Blogaddi warst doch schon bei mir auf dem Blog :)
Hier ist aber der Link dazu. http://christines-oase.blogspot.de/

Jeannette hat gesagt…

OOhh danke petra fürs einstellen...das stricken macht sehr viel spass,weil das muster auch so schön entspannend ist,das empfindet auch mein gatte so,ich bin auch schon sehr gespannt wie der kapuzenschal am ende ausschaut.
der rote schal sieht auch sehr klasse aus,und schon soweit ist christine,ich stricke nicht ganz so schnell,weil ich mich sonst eventuell wieder verzähle,und es soll doch schön aussehen am ende.

GLG Jeannette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das finde ich jetzt mal eine süsse Idee den Schal im Teamwork zu stricken:)beide werden toll und auch der Schal von Christine mit der anderen Rand-Variante sieht klasse aus!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Das doppelte Lottchen ist echt witzig und wird sicher ein ganz außergewöhnliches Teil, weil doch jeder etwas anders strickt,oder? Die andere Randlösung von Christines Schal gefällt mir auch sehr. Da bin ich dann gespannt wie er mit der Kapuze dann aussieht.

Herzliche Grüße

Kerstin