Samstag, 4. Januar 2014

aus der schweiz

von sonja
kam ein erstes foto
zum
kapuzenschal-kal.

weiß passt so gut zu euren
schneebedeckten bergen,
liebe sonja.


wer noch mitstricken möchte ...
hier findet ihr
den ersten teil der anleitung.
mitte der nächsten woche geht es weiter
mit dem zweiten und
gleichzeitig letzten teil
ich freue mich, wenn der eine oder
andere noch mit einsteigt.

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Ich bin schon auf dem Weg. Brauch nur noch die richtige Wolle, dann leg ich los :)

Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Ja Toll meines ist auch Weiß Einfach schön .Liebe Grüße karin

Hannah hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch angefangen, allerdings mit Wolle aus dem Vorrat. Sie ist grün und das Muster kommt längst nicht so schön heraus wie in weiß.
Gefällt mir aber trotzdem...
Liebe Grüße
Hannah

Petra hat gesagt…

Huhu gerade noch rechtzeitig entdeckt um den ersten Teil zu speichern - irgendwie hab ich das übersehen und muss jetzt gleich gucken was ich noch an Wolle da habe für diesen tollen Schal!
LG Petra

3D-Schaf hat gesagt…

Ich habe gerade den Anfang in meinen Blog gestellt. Ich hoffe, Du bist nächste Woche auch beim Eulchen.
LG
Ela

Jeannette hat gesagt…

Ohja,das sieht toll aus und das muster kommt sehr schön herraus,ich hab mich ein paar mal verstrickt,und muss etwas wieder aufribbeln *grmpf,aber meine wolle habe ich gekreuzt... sie Braun,Beige weiß meliert,und das muster ist auch da sehr schön zu sehen.

GLG Jeannette

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich habe auch schon angefangen und werde meinen Versuch nachher auf den Blog stellen - sieht toll aus, finde ich, die Wolle habe ich von Katja - Versponnenes - sooo weich !
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
in der Zwischenzeit bin ich schon ein grosses Stück weiter,es macht richtig Spass beim stricken und die Muster sind schnell eingeprägt so das man ohne auf das Blatt zu sehen stricken kann :)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

das sieht super schön aus. Wen ich nur nicht so wenig zeit hätte im moment das hätte mich auch sehr angemacht. glg Marlies

Heidi hat gesagt…

ohhhh gerade erst gesehen, muß ich mir wolle besorgebn, kann aber erst etwas später mitstricken, bin momentan etwas gehandicapt :-(, aber der sieht toll aus