Sonntag, 5. Januar 2014

drei weitere anstrickbilder

sind zu zeigen.


von iris
aus der windmühle
das zarte rosa ist so schöööön.


von karin
das klassische weiß passt auch
hervorragend.

und von ela


wunderschön bunt.

ihr lieben, ich freue mich über eure fotos
und dass ihr dabei seid.

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Boah,wie schön jeder schal ist..sie gefallen mir alle,und das muster ist echt klasse.
ich könnte dir auch ein bild schicken wenn du magst,mit dem unterschied das ich mich um ein paar reihen verstrickt habe,man sieht es kaum und fällt fast nicht auf..

GLG Jeannette

Bianca J. hat gesagt…

....ich muss noch warten, da meine bestellte Wolle noch nicht bei mir angekommen ist ;-) Wow, die sehen ja alle so toll aus ♥♥♥ Freue mich schon, wenn meine Fingerlein endlich loslegen dürfen ;-)

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Muster ist wirklich in jeder Farbe wunderschön!
LG Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

so schöne strickbilder
und iche kann immer noch nicht anfangen, meine wolle ist auch noch nicht bei mir eingetroffen :(
aber wenn denn dann........... dann gehts aber los mit macht :D
ich wünsch alles viel freude bei strickseln.

grüßle flo