Donnerstag, 16. Januar 2014

ein foto vom

ersten fertigen
kapuzenschal erreichte mich von


beate hat die 
kapuze etwas anders gestrickt.
zur ihrer wolle passt
das hervorragend.

die farbe finde ich sowieso klasse.
liebe beate, viel freude
an deinem schal.
es ist schön, dass du dabei warst.

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Hallo Petra,
der Kapuzenschal von Beate sieht schön aus. Ich hab meinen nun endlich auch begonnen, das Muster gefällt mir sehr gut. Wenn ich so einen halben Meter gestrickt habe, schick ich dir ein Bild zu. ;-)
Sei lieb gegrüßt
Susi

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Kerstin hat gesagt…

klasse, auch die Farbe ist schööön. Ich bin auch fast fertig, froi.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Bianca J. hat gesagt…

Sieht ja superschön aus ...... und ich habe immer noch nicht mal die Wolle bekommen, der Deutschen Post sei Dank ;-((

Ganz lieben Gruß
Bianca

Jeannette hat gesagt…

oohjaa,der sieht suuperschön aus,auch die farbe ist klasse.
Wir sind auch noch nicht ganz soweit,da mein gatte etwas langsamer strickt,und ich ja auf ihn warten muss.

GLG Jeannette

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ja hallo,...
der ist ja echt toll geworden und die farbe find ich auch super. gratulation und viel freude bei tragen.
endlich.....meine wolle ist nun auch eingetroffen und ich kann beginnen, also es wird noch etwas dauernd bevor ich ein anstrickbild zeigen kann.
egal, ich freue mich jedenfalls aufs strickseln.

grüßle flo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wirklich eine tolle Kostbarkeit!
Die Farbe - genau meins
Liebe Grße
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der sieht bezaubernd aus,ich hinke mit meinem ordentlich hinterher:)
LG Sonja

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön! ♥

Karin hat gesagt…

Ja Super bin leider in Verzug geraten , die Farbe ist Toll liebe grüße Karin