Mittwoch, 1. Januar 2014

es geht los



im folgenden post steht das,
was ihr braucht,
um dem kapuzenschal zu stricken.

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Vielen lieben Dank Petra. Ich hab mir gerade alles ausgedruckt und freu mich auf's Stricken.
Sei lieb gegrüßt
Susi

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow, sieht ja echt klasse aus,
bin begeistert.
hab mir grad eben noch die passende wolle bestellt unbd freue mich aufs stricken.
(ich werde mit irischer donegal wolle stricken)

ein gesundes, fröhliches und kreatives neues jahr
wünscht dir
flo

Jeannette hat gesagt…

Ooh der sieht ja klasse aus..ich hab noch schöne Restewolle gefunden im schrank ganz hinten verstaut..wusste schon gar nicht mehr das ich sie hatte *lol*so wird es ein braun Beigeweiß melierter kapuzenschal,ein paar reihen hab ich schon gestrickt.

GLG Jeannette