Montag, 13. Januar 2014

es trudeln immer

noch schöne fotos
vom
angestrickten kapuzenschal
ein.


auch wieder
eine wunderschöne farbe

gestrickt von charly

charly, ich habe keine blogaddi von dir.
wenn du einen blog hast
mail mir doch einen link dazu.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank und hier mein Blog:
kreativundtiefsinnig.blogspot.de.
Ganz lieber Gruß, Charly

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
jetzt habe ich wieder Wolle und es kann weiter gestrickt werden. Freue mich schon, wenn er fertig ist. Vielleicht ist es bei uns bis dort kälter und der kuschelige Alpaka-Schal kann mich wärmen.
Herzlichen Dank für die gestickten Tags (Mitgebsel vom WaPa) - sie sind so schööön - ich finde noch einen Platz, um sie zu dekorieren und mache dann ein Foto. Ich habe leider keine Stickmaschine und bin immer ganz begeistert, wenn in den WaPa etwas gesticktes ist.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kerstin hat gesagt…

Oh in diesem Ton kommt das Muster auch schön raus. Das gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße

Kerstin

FadenStille hat gesagt…

Ach, ihr macht ja tolle Sachen....
Viel Spaß beim gemeinsam stricken, die Anfänge sind schon klasse....
Liefs Anett