Mittwoch, 22. Januar 2014

hinter diesem garn

habe ich schon lange
"herumgelungert". immer war gerade
diese farbe nicht lieferbar.
nun hatte ich doch
glück

 und da meine kniestrümpfe fertig sind,
musste ich es einfach 
anhäkeln. aber was heißt anhäkeln.
der schal ist fertig.

die wolle ist von hier.
ein traumhaft weiches, leichtes und zartes garn.
verbraucht habe ich für 
das teilchen mit 
einer größe von 1,60 m x 0,30 m
50 g.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, dein Schal ist wunderschön geworden. Ich kann verstehen dass der Schal ganz schnell fertig war. Ich hab mir die Wolle schon angesehen. Da wäre was für mich dabei.
Liebe Grüße
Susanne

Sorani hat gesagt…

uih...der sieht wirkliuch duftig kuschelig aus....lg nico

Salesa Ströhle hat gesagt…

Super schöne Farbe, da kann Frau nicht mit dem häkeln aufhören wäre bei mir genauso.
LG Bine

Alice hat gesagt…

Die Farbe ist fantastisch - da hat sich das Warten echt gelohnt! Sieht richtig einladend zum Reinkuscheln aus!
LG,
Alice

strick-blume hat gesagt…

Sieht ganz fantastisch aus, traumhafte Farbe und Wohlfühlfaktor hinein gehäkelt.

"Ganzliebfrag" woher ist das Muster?

Ganz lieben Gruß
von Ariane

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhhh, sieht das schön aus !

viele herzliche grüße
marion

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
super super schön ist die Farbe und sieht das Muster aus! Es wird bestimmt ein Lieblingsteilchen...
Lieber Gruß, Charly

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Der Schal sieht gut aus und kuschelig!

LG Fratzi

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Wunderschön! :-D Grade die Farbe passt so gut zu dieser Zartheit. Traumhaft!
Liebe Grüße,
Alice

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ein wunderschöner Schal. Sieht herrlich kuschelig aus und die Farbe ist ein Traum.

Liebe Grüße
Hilda

Biene hat gesagt…

Ein Traum!
Der Schal sieht so schön leicht aus.
Und dieses Grün ist genau meins!
Dumm nur, dass ich nicht häkeln kann.

Ich habe hier jetzt einiges angeschaut.
Du machst sehr schöne Sachen!

Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene