Dienstag, 7. Januar 2014

ich freue mich so ....

denn schon wieder hat mich
ein anstrickfoto
vom kapuzenschal erreicht.
richtig edel sieht das grau aus. aber seht selbst.


kerstin war besonders
fleißig und hat die zweite seite auch schon
gestrickt.
kerstin, ich freue mich, dass du dabei bist.

gern nehme ich noch mehr fotos
von eurem angestrickten
in meinem blog auf. meine email ist
im profil hinterlegt.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach liebe Petra, ich glaube ich hatte so etwas wie einen Strickentzug, denn seit dem ich hier blogge habe ich fast gar nicht mehr gestrickt, denn hier habe ich das Häkeln entdeckt. So nun weißt Du warum ich mich nicht mehr losreissen konnte. :-)

Herzliche Grüße

Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,das sieht wirklich wunderschön und edel aus!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Ja Edel wird das in Grau gefällt mir gut ,Freu dich bin auch beim 2. Teil Lieben Gruß Karin

Jeannette hat gesagt…

Wow,das sieht wirklich sehr edel in grau aus,das garn glänzt so schön.
ich bin auch schon beim zweiten stück,da mein gatte so lieb ist mir das gegenstück zu stricken *freu*
Was für ein großes geschenk,nicht wahr?

GLG Jeannette