Donnerstag, 30. Januar 2014

noch einmal fertig und einmal

angestrickt.

iris aus der windmühle
 ist fertig mit ihrem
schal. etwas abgeändert
ist es jetzt eine loopmütze
oder ein mützenloop 
geworden.


ich finde es schön, wenn aus
einer anleitung auch
andere dinge entstehen. 
bei dieser wolle kann man auch gleich
sehen, wie wundervoll weich 
sie ist.
liebe iris, viel freude an deinem
"teilchen".
schön, dass du dabei warst.

hat die ersten 50 gr verstrickt.


eine schöne farbe hast du ausgewählt,
liebe monika.
es ist schön, dass du mitstrickst.
ich freue mich auf
weitere fotos von deinem schal.


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

ui, beide Modelle sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Kerstin

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

liebe petra,
ich bin einfach nur begeistert was da alles so gestrickselt wird, ob nun mit abwandlungen oder streng nach anleitung.
alles super schöne teilchen, die ich hier bewundern kann. die wollwahl kann auch unterschiedlicher nicht sein, klasse wolle "alleman" ;-)
ein grüßle sendet flo und
danke fürs zeigen