Mittwoch, 29. Januar 2014

und hierfür habe ich nun

die ersten knöpfe des
vorherigen posts
gebraucht.


runde kissen
mit häkeleinsatz.
eine weitere "platte" in einem
zarten rosa wartet
nun noch darauf "vernäht" zu werden.
dazu fehlte mir am wochenende
die lust.
 
 
 
ich glaube meine
"kissen-näh-phase" ist nun
beendet.
nur, was mache ich jetzt?
ach ja, beim schweden gibt es für wenig
geld 50 x 50 cm große füllkissen.
die passen hervorragend als füllung
in die runden kissen.
da ich zu faul war, passende runde kissen zu nähen,
hab ich die einfach mal
ausprobiert und es passt so gut,
dass ich gleich noch
ein paar geordert
habe.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,

deine Kissen und auch die gestickten Häkelknöpfe sind sooo schööön. So viel Energie für neue Projekte hätte ich jetzt auch gern.
Liebe Grüße

Susanne

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
wow sind die toll - und deine Knöpfe - ein Traum - leider habe ich immer noch keine Stickmaschine ! Tauschst du auch ? Oder kann ich gestickte Sächelchen bei dir kaufen ?
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ganz zauberhaft Deine Kissen. Die Ansteckungsgefahr mit dem Virus ist seeehr groß!
Lieben Gruß
Elke

Bianca J. hat gesagt…

Oh liebe Petra,

die sind ja soooooooooo schön und würden mir so gefallen......würde dir nicht vielleicht ein Dalapferdchenkissen gefallen.....*klimperklimper*....so als Tausch....;-))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

strick-blume hat gesagt…

Einfach zauberhaft♡♡♡
Lieben Gruß von Ariane

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die kissen sehen superschön aus !

viele herzliche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Ooh Petra. Ich finde deine Köpfchen wirklich wunderschön! Ich war vom ersten Moment an schockverliebt... und auch jetzt noch! Magst du nicht wirklich ein paar davon in unser White and Shabby Paketchen packen? Ich habe leider keine Strickmaschine aber hätte soo gerne auch solche Traumstücke... *schwärm*
Liebe Grüße
Lisa