Donnerstag, 2. Januar 2014

utensilos ...

ganz, ganz viele.
einmal angefangen konnte ich wieder einmal
nicht aufhören.
so sind ein ganzer schwung
utensilos entstanden.


die bleiben nun wirklich bei mir.
passen sie doch so gut an meinen strickplatz
und können einige meiner
strickereien aufnehmen.


ob diese bei mir bleiben werden,
weiß ich noch
nicht so genau????????


hier habe ich  reste verarbeitet,
mit denen ich bisher
nichts anzufangen wusste.


unser badezimmer ist
in weiß gefliesst, hat aber
rote fliesenakzente in der dusche und ringsherum.
diese utensilos nehmen nun
die diversen shampoos, duschgele ........
von uns noch fünf personen auf.


hier habe ich auch wieder einen
schwung reste verarbeitet.

der schnitt ist einfach und schnell
selbst herzustellen.
eine din a4 blatt war die grundlage aller 
utensilos.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind alle wunderschön! Und so praktisch!
Herzliche Grüsse und alles Gute im 2014, colette

kanoschl hat gesagt…

Wunderschön sind sie allesamt geworden! Ich freue mich und bin schon gespannt auf deine "Wanderpaket"-Utensilos... :-)
Liebe Grüße
Lisa

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Wow, die sind alle toll genäht! :-D Aber am schönsten finde ich doch Nummer 1 und 2. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Alexandra Jungen hat gesagt…

Schöne Utensilos sind Dir da von der Nadel gehüpft. Ich finde sie auch so praktisch, einfach für alles.
LG
Alexandra

Karin hat gesagt…

Jaaaaaaa Super ich schaue mit großen Augen und Frage wie kann man nur sooooo viel Zustande bringen .Ich ein Untalent und gerade mal beim Üben ja da kann man doch nur staunen .Lieben Gruß Karin

Natas Nest hat gesagt…

Wow, Deine Utensilos sind der Hammer! Ganz klasse. Besonders die auf dem ersten Foto ♥, aber auch die roten und weiter unten die rotkarierten mit mint. Ich wünsch Dir noch ein ganz wunderbares neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit, Spaß und Kreativität!!
LG Nata

Natas Nest hat gesagt…

Ach, fast vergessen: Kann man den Schnitt vielleicht irgendwo im Netz finden?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du meine Güte warst du fleissig,eines sieht schöner aus als das Andere!
LG Sonja

Bella - herzensüß hat gesagt…

Utensils kann man nicht genug haben...ich liebe sie auch sehr...deine sind sehr toll geworden.

Bella

Sorani hat gesagt…

huhu! ich wünsche dir ein frohes neues jahr...;o) und deine utensilos sind spitze...woher hast du denn die bilder von der ersten??? liebe grüße nico

Marlies hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwww warst du fleissig . Bei mir dauert sowas auch etwas länger.
Wunderschön sind sie allesamt und man kann sie für so vieles gebrauchen . glg marlies

SockenRingel hat gesagt…

Die sind ja klasse, liebe Petra!!!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Petra,
Ich danke dir für deine nette Antwort!
Die Utensilos sind alle sooooo schön!
Leider bekommen meine immer Beine! Dabei kann man die so toll für wirklich alles gebrauchen!
Herzlichst
Lotta

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Petra,

die sind aber schön geworden und du hast schon soviel im Neuen Jahr geschafft. Wahnsinn. Deine Farbkombis sind auch super gewählt.

Liebe Grüße

Manja

Jeannette hat gesagt…

WOW,die utensilos sind wirklich alle bildschön,und so praktisch..wo kann frau denn den schnitt dafür finden??Brauche noch ein geschenk bis samstag,und das wäre genau das richtige.

GLG Jeannette

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wie wunderschön !!!
Diese Nostalgia-Utensilios sind wunderbar, speziell in diesem tollen ShabbyStyle.
Liebe Grüße aus Österreich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

strick-blume hat gesagt…

WOW, die sehen alle wieder wunderschön aus!!!
Lieben Gruß von Ariane