Mittwoch, 19. Februar 2014

wäschesäcke

wobei säcke sind
übertrieben.
erst einen hab ich fertig
es kommt doch
immer wieder etwas dazwischen
vor allem, die vielen
schönen bilder und anregungen,
die ich im
netz finde.


und weil ich mich nicht entscheiden konnte

müsst dürft ihr euch
dieses foto auch noch anschauen.


ab morgen könnt ihr
die stickdatei für die wäschezeichen
bekommen. 
einfach und schnell gestickt
viele größen
und viele wäschezeichen stehen
euch dort
zur auswahl.
hier die datei für den großen rahmen
und
hier, die für den kleinen rahmen

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Petra,

sind dieeee schöööön geworden:-))))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Bianca J. hat gesagt…

Oh liebe Petra,

damit macht selbst der Frondienst "Wäsche" ganz viel Spaß ;-))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Alexandra Jungen hat gesagt…

Wunderschön der Wäschesack, sehr romantisch mit der Spitze dran. Gefällt mir sehr gut.
Toll Deine aufgestickte Pflegeanleitung.
LG
Alexandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein toller wäschesack ist das geworden !!

viele herzliche grüße
marion

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön mit der Spitze, richtig edel!
Lieben Gruß aus Wien
von Ariane

Natas Nest hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, besonders hübsch mit der Borte!
LG & ein schönes Wochenende
Nata