Dienstag, 25. Februar 2014

zur zeit kommt

wieder einmal total
meine romantische ader
zum zug.

den stoff von green gate
habe ich schon lange in meinem stash
bisher war er mir
aber immer zu schade,
um ihn anzuschneiden.

am wochenende war es aber soweit
und entstanden
ist dieser zeitungständer.


und weil ich soooo schön finde,
hab ich gleich noch
ein paar mehr fotos gemacht.


hier noch einmal von
der seite.
ganz perfekt ist er noch nicht
geworden.
aber fürs erste ist
der schon ok.


die anleitung dafür findet
ihr 
bei lillesol und pelle.
anstatt der sperrholzplatten habe ich
mir 0,5 cm starke beschichtete
restplatten im baumarkt zuschneiden lassen.
waren spottbillig und
erfüllen ihren zweck genauso.

und da ich schon lange nicht mehr
hier und hier
mitgemacht habe, könnt ihr
ein foto auch dort
sehen.

Kommentare:

FräuleinAn hat gesagt…

Toll und der Stoff ist wirklich ganz reizend. Sehr schön.
Liebe Grüße, Andrea

Hanna Habegger hat gesagt…

Wirklich ein sehr schöner Stoff! Und du hast ihn toll mit den anderen Stoffen kombiniert.

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles wunderschönes praktisches teil !

viele herzliche grüße
marion

happyinapril hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden. Du hast schöne Stoffe ausgewählt, so frühlingshaft.
Viele Grüße, Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Romantisch ist das richtige Wort!!!!
Hmm ich bade in deinen Bildern....

LG
von Ariane

Gabi hat gesagt…

Huhu Petra,
Schööööner Buchständer !!! Toll und -
Schöööööner Stoff!
...liebe Grüße
Gabi


http://stich-schlinge.de

Krissi hat gesagt…

Ich hab auch schon sehr lange keine lieben Worte mehr bei Dir da gelassen ...

mir gefällt´s super :-))) eine tolle Idee, sei lieb gegrüßt,

von Krissi

Bella - herzensüß hat gesagt…

das ist eine schöne Umsetzung des Zeitungsständers....gefällt mir gut mit dem Rosenstoff

Gruß Bella

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ganz schön pfiffig dieser Zeitungsständer, super schöne Farben hat der Stoff.
LG GAbi

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

richtig klasse,
würde bei mir auch gut stehen ;-)
wobei..........bissle größer müsste/könnte er sein, damit ich meine strickhefte unterbringen könnte.

ich wünsch dir viel freude mit dem prachtvollen zeitungsständer.

ein grüßle sendet dir flo

seifentier hat gesagt…

Hallo Petra,

sehr, sehr süß dein Zeitungsständer:-))))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

richtig richtig toll ist das geworden. Der schöne Stoff macht es wirklich zu einem ganz besonderen Stück.

Herzliche Grüße
Kerstin

seifentier hat gesagt…

hallo Petra,

auf das Angebot mit der Bügelanleitung komm ich sehr gerne zurück.

Grüßle von Ines