Sonntag, 30. März 2014

aus einem wohl gehüteten

schätzchen wurde dieses
tuch.


wollmeise DK
farbe "frühling"
die anleitung kannst du hier
kaufen

ich durfte für claudia
probestricken. die anleitung ist leicht
verständlich, das asymmetrische tuch
eignet sich hervorragend, um es
nebenher zu stricken und das schöne dabei ist,
 die zacken verlaufen auf beiden
seiten des tuches.

bei uns strahlt die sonne, bis eben war ich im garten.
noch etwa ein drittel und ich bin einmal durch.
euch einen schönen restsonntag und vielen dank für euren
besuch. 

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

"Frühling pur" !!!!!
So schön präsentiert!!!
Eine Augenweide !!!
Schönen Sonntag
von Ariane

strickausspoeck hat gesagt…

.........dieses Grün!!!!!! Es springt mich förmlich an. Eine super Farbe zu einem super tuch.

Liebe Grüsse Traudel

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein klasse Tuch, meine absolute Lieblingsfarbe.
LG Gabi

Charly hat gesagt…

Ein super schönes Tuch mit einer mutigen Farbe (meine in der Küche für Deko und Handtücher etc.) zum Tragen!!! Toll...
Gruß, Charly

It´s my Life hat gesagt…

Wow, die Farbe ist der Hammer.
Ein wunderschönes Tuch.

Lg Irene

Bianca J. hat gesagt…

Das ist ein ganz, ganz bezaubernd schönes, frühlingsfrisches, herzallerliebst anzuschauendes Tuch.....die Farbe finde ich schön ♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Flo Molada hat gesagt…

diese farbe ist ein.........WOW......
ganz große klasse ist das tuch, ich glaub die farbe trägt einen großen teil dazu bei.

ein grüßle sendet
flo

Claudia hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch geworden! Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wirklich frühlingshaft! Danke fürs Probestricken und liebe Grüße,
Claudia

Kerstin hat gesagt…

ein herrliches Tuch ist das. So schön passt diese Farbe in den Frühling. Eine fröhliche und sonnige Woche wünsch ich Dir.

Herzliche Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Gefällt mir...
Lieben Gruß Alex

PS: Bitte mal bei mir melden... komme meine Mails und Nachrichten nicht an?

marion (SiMa) hat gesagt…

... das tuch sieht klasse aus und die farbe haut mich echt um !

viele herzliche grüße
marion