Sonntag, 2. März 2014

blogfaul???

eigentlich nicht,
aber der tag bzw. das wochenende
ist immer sooooooo
schnell vorbei.

nachdem ich heute morgen ausgiebig über
einen wunderschönen flohmarkt
geschlendert bin
.... ja und ich hab auch einiges erstanden ...

hab ich heute nachmittag noch die letzen
arbeiten an diesen
beiden sachen beendet.


magnetpinwand
angemalt, bezogen mit stoff
und vier blümchen
gehäkelt.
fertig


klemmbrett
aufgepeppt mit greengate stoff
und ein paar häkelrosen.

das war es schon wieder für heute,
einiges ist noch fertig,
es muss nur noch fotografiert werden.
habt einen schönen abend.

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! das brett sieht ja toll aus...das muß ich auch mal machen...lg nico

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

Ganz süß ist das geworden, gerade mit den feinen kleinen Blümchen ist es perfekt. Eine gut Woche und

Herzliche Sonntagsgrüsse
Kerstin

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tante Träumerei hat gesagt…

Na das sieht ja prima aus ♡

seifentier hat gesagt…

hallo Petra,

deine gewerkelten Sächle sind alle ganz nach meinem Geschmack:-)

Grüßle von Ines

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
wie wunderschön - das Pinboard ist genau ist super, ebenso da Klemmbrett - die Idee es mit Stoff zu beziehen ist genial - benützt du Sprühkleber ?
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Biene hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Arbeiten.
Ganz nach meinem Geschmack!
Eine tolle Idee, eine Pinwand und ein Klemmbrett
so schön zu machen!!!

Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

Tochterkind hat gesagt…

Hallo Mama,

Ich hätte gerne auch so eine Magnetpinnwand. Am liebsten mit Tilda-Stoff oder so???

Und so ein Zeitungsständer ist auch total klasse.

Lass uns die Tage mal schnacken.

Dein Tochterkind

Tochterkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.