Dienstag, 25. März 2014

ohne viel worte

denn ich liebe und verschenke sie einfach
gern.


mug rugs


aus meinen


lieblings tildastoffen


habt einen schönen tag!

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

so schön sind sie wieder, diese Stoffe von Tilda sind wunderschön und eignen sich super für deine tollen Näharbeiten.
Lg Gabi

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Petra,
wie schön ! Deine Farbwahl ist wunderbar.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Karin hat gesagt…

Hallo eine wahre Augenweide deine Handarbeit Liebe Grüße Karin bin immer gerne auf deinem Blog

strick-blume hat gesagt…

Schon wieder so entzückend!!! Bei deinem Blog bleibe ich immer sehr lange hängen! "Lach"
LG
Ariane

Bella - herzensüß hat gesagt…

hach die sind aber auch wieder allerliebst...ich glaube du bist die MUGRUG Königin für mich.....ist das Bierdeckelgröße ????


Gruß Bella

kanoschl hat gesagt…

Die sind aber auch wieder wunderschön! ♥ ich wünschte ich hätte wine Strickmaschine und könnte auch so schön verzieren...
Liebe Grüße
Lisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sehen alle super klasse aus!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Wie hübsch :-) Da kriegt man doch eine Herzattacke, wenn da drauf gekleckert wird !

Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Sigrid hat gesagt…

Sehen wunderschön aus. Die Stoffauswahl passt sehr gut.
Sie erinnern mich an die Bierdeckel, von der Größe her, ist das so die Größe?
Darf ich mal frage, wo man die Stickdatei erwerben kann, oder sind sie Handbestickt?
Mach mal weiter so mit solchen schicken Werken.

LG
Sigrid