Mittwoch, 5. März 2014

und hier kommt es nun

mein gepimptes
waschbrett


noch hängt
es über unserem bidet.
vielleicht bleibt es dort auch hängen
wenn ich noch ein
zweites finde.

leider ist zink nicht magnetisch,
so musste ich mit
den gehäkelten borten arbeiten,
um auch etwas 
kleinkram dort unterzubringen.

ein nächstes (waschbrett) werde ich vor dem letzten anstrich
mit magnetischer farbe streichen.
hab das schon mal gemacht und es funktioniert
(bei mehreren schichten)


und hier noch ein paar details


für heute war es das schon wieder.
ich hoffe, ihr hattet viel freude beim schauen.
bis demnächst??

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

deine Basteleien gefallen mir immer sehr gut, ich hatte auch mal ein Waschbrett ist aber beim entrümpeln zum Sterrmüll gegangen, hatte keine so gute Idee wie du.
LG Gabi

azurblau und lavendel hat gesagt…

Dein Waschbrett sieht toll aus!
Und das nächste mit magnetischer Farbe zu streichen find ich eine super Idee! Bin schon gespannt...hoffentlich findest du noch eins!
LG Silke

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Petra,

wow das ist ja ein traumhaft schönes Teil ♥♥♥♥ Mit all dem Tüddelkram sieht es so richtig romantisch aus :-))

Ganz lieben Gruß
Bianca

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das ist sowas von schoen geworden dein Waschbrett, stell ich mir richtig gut vor auch in meinem Bad..... lach.
Dir gegenueber fuehle ich mich richtig arm an Ideen........ seufz.

Baci, Monika

strick-blume hat gesagt…

Wenn man es kann, kann man aus fast allem was zaubern. Super umgesetzt!
Frühlingsgrüße
von Ariane

Christine Dieters hat gesagt…

Das sieht ja mal richtig super aus. Mir geht es genauso wie Monika ventura, slch tolle Einfälle habe ich einfach nicht und irgendwie fehlt mir auch die Fantasie für sowas.
LG Christine

seifentier hat gesagt…

sieht das schöööön aus, liebe Petra und dass es magnetische Farbe gibt, wußte ich gar nicht - ist aber ne tolle Idee:-))))

Ganz liebes Grüßle von Ines

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

das ist genial.........großes ....WOW

mehr worte brauch ich nicht ;-)

ein grüßle sendet dir
flo

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Wo hast Du das denn her? Sieht sehr gut aus.
LG Sabine

tinker-design hat gesagt…

Huhu,Du Liebe,
ein wunderhübsches Brett ist es geworden,ich habe davon auch noch zwei stehen....,
Du schreibst,dass Du am Sonntag in NMS bist aber der Stoffmarkt ist doch dieses Mal schon am Samstag,allso morgen.Ich würde sonst auch lieber nach NMS fahren aber morgen passt es einfach nicht.
LG,Veronika