Dienstag, 4. März 2014

was macht frau PeJott

wenn sie abends vor dem
fernseher sitzt?
wenn sie nicht häkelt, dann strickt sie
und
wenn sie nicht strickt, häkelt sie.

heute mal wieder
topflappen


in hellmint
(wolle "life" von versponnenes)
und


in dunkelmint
(baumwolle von a..i)
und


ein set mal wieder in grau
gepimpt mit kleinen und großen sternen.

und morgen
gibt es mal wieder etwas ganz anderes

beim letzten flohmarktbesuch
habe ich für ein paar euro
ein völlig intaktes altes waschbrett bekommen.

das hat nun farbe und ein paar weitere 
details bekommen. 
momentan trocknet es noch
heute nachmittag werde
ich ein foto machen.

also bis morgen???
ich freue mich auf euch.

ach übrigens, hab ich euch schon gesagt,
dass ich mich
über jeden einzelnen eurer
kommentare sooooooooooooo freue?

nein, dann jetzt ...... ich freue mich.

danke!!!!!!!!

Kommentare:

Lilla Svalan hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Topflappen hast du gewerkelt.
Besonders die mit dem Stoff in der Mitte gefallen mir!
Herzlichst
Lotta

Ursula Moser hat gesagt…

Wie nützlich die Zeit vor dem Fernseher doch sein kann *lach*. Deine Topflappen sind klasse geworden.

Liebe Grüße
Uschi

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sehen so toll aus! So schön nostalgisch!
Ja, auch fernsehen kann zu etwas gut sein!;o)
LG Silke

tinker-design hat gesagt…

Guten Morgen,
ganz wundervolle Topflappensets hast Du da gehäkelt,von Deinen Bildern bin ich hin und weg.Die wolle von Katja habe ich hier auch noch liegen ,nimmst Du sie zum häkeln doppelt ? Meine ist ja doch sehr dünn.
herzliche Grüße
Veronika

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Petra,

deine "abendsvordemFernseher" Werkeleien sind alle samt und sonders wunderschön geworden ♥♥♥ Vorallem die blumigen Topflappen finde ich superschön.
Bin schon auf deinen neuesten FLOMI Fund gespannt :-))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Charly hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderschön sind Deine Topflappen und eine super tolle Farbwahl und die Details....
LG Charly

Christine Dieters hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Topflappen sind das geworden. Habe ich auch schon lange im Kopf mal wieder welche zu machen aber irgendwie kommt immer doch noch wieder ein anderes Projekt dazwischen was mich mehr reizt zu machen :)

LG Christine

Alice hat gesagt…

Das graue Set sieht sehr edel aus! Da warst Du echt fleißig vorm Fernseher!
LG,
Alice

Conny H. hat gesagt…

Boah sind die schön............
Da bin ich jetzt richtig traurig, dass ich im Moment aus den Wanderpaketen ausgestiegen bin.........

seifentier hat gesagt…

hallo Petra,

bin grad auch am Topflappen häkeln...
Schön sehn deine aus - auch ganz mein Beuteschema:-))))

Grüßle von Ines

strick-blume hat gesagt…

Und hier kommt schon der nächste Kommentar für dich.
"Du bist echt eine Bereicherung für mein Handarbeitsleben♡♡♡"
Suuuuuuuper Topflappen!!!!
Liebe Grüße aus Wien
von Ariane

Salesa Ströhle hat gesagt…

Das kennen wir auch abends vor dem Fernseher wird gewerkelt manchmal sogar zu zweit nur unsere Hundis schauen dann enttäuscht da keine Hand mehr zum streicheln frei ist.:)
LG Bine

kanoschl hat gesagt…

Och, was sind die schön... Die würde ich sofort auch haben wollen. Von deinen MugRugs war ich übrigens auch total begeistert. Wunderschön!!
Liebe Grüße
Lisa

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Einfach nur schön! :-D Mit den Sternen, toll! Ich freu mich aufs Waschbrett. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

deine Sachen sind immer eine Augenweide, genau meine Farben und Stoffarten.
LG
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

ja, so ist das bei mir auch, entweder Häkelnadel oder Stricknadel, gell ♥ So schön sehen die Topflappen aus. Perfekt aufeinander abgestimmt.

Herzliche Abendgrüße
Kerstin