Mittwoch, 2. April 2014

als ich das

letzte mal diesen badeteppich
häkeln wollte, reichte die wolle nicht.
dieses mal hatte ich vorsorglich
etwas mehr bestellt
und 
an einem abend war er 
fertig.
farblich passend zum gepimpten 
waschbrett,
muss ich mir jetzt nur noch schöne
mintfarbende
handtücher zulegen.


der teppich hat einen
durchmesser von ca. einem meter.
verbraucht habe ich
ungefähr 1750 gr von diesem garn.


Kommentare:

Charly hat gesagt…

Ein toller Teppich mit einer wunderschönen Farbe!!!
Lieber Gruß, Charly

kanoschl hat gesagt…

Oh wow... so eine tolle Arbeit und die Farbe mag ich auch sehr. ♥
Liebe Grüße
Lisa

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein ganz tolle Teppich ist das geworden, mein Kompliment.
LG Gabi

Alexandra hat gesagt…

Traumhaft schön...tät mir auch gefallen...
LG Alex

Kerstin hat gesagt…

Das ist soooo schööön geworden. Ich bin begeistert und werde gleich mal nach dem Garn Ausschau halten ♥

Herzliche Grüße
Kerstin

Ursula Moser hat gesagt…

Den hast du an einem Abend gehäkelt? Respekt! Er ist wundervoll geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

Inken hat gesagt…

Wow, ist der toll! Aber ein echter Garnfresser kann ich mir denken.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

UTEnsilien hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, nur die mintfarbenen Handtüchern wirst du bestimmt nicht so einfach finden. Ich bin mal gespannt.
LG Ute

Gabi hat gesagt…

Wow...einen Badezimmerteppich...geniale Idee!

Gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüßlis
Gabi

http://stich-schlinge.de

Flo Molada hat gesagt…

der sieht ja wirklich klasse aus, wow.
ich find ja auch, teppich häkeln macht so viel spaß und geht dazu noch so schön schnell, weil man ja ech schön dickes garn nimmt.
deine farben sind auch ganz toll, bin immer noch begeistert von deinem waschbrett, das ist echt ne coole idee.

ein schickes wochenende wünscht dir
flo

Muddelchen hat gesagt…

Der sieht aber ganz toll aus :) Könnte ich nur mal besser häkeln.....für kleine Dinge reichts ja meist^^

Bei dieser Gelegenheit mal ein liebes Danke schön, dass Du immer so regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaust, das freut mich sehr!

Gabi hat gesagt…

...einfach genial !!!!!!!!!
Servus
Gabi