Dienstag, 22. April 2014

hattet ihr schöne ostertage?

das wetter war uns ja hold. eigentlich konnten wir jeden 
tag draußen sitzen.

die zeit der stickmaschinenabstinenz
während unseres urlaub
hat mich aber dazu verführt, einen
nachmittag an der maschine zu sitzen.
unter anderem musste ich
unbedingt diese hasenkissen nähen.


und weil ich mich wieder einmal nicht entscheiden konnte,
müsst / könnt ihr euch die folgenden fotos
auch noch anschauen. 


sind sie nicht niedlich die
kleinen häschen?


ostern ist zwar vorbei,
aber ich finde sie können ruhig etwas
länger auf der bank sitzen
bleiben.


euch eine schöne woche.
sind ja diesmal nur vier arbeitstage.

übrigens, kann ich keine urlaubsbilder zeigen.
am bordesholmer-dreieck
fiel mir auf, dass ich meinen fotoapparat
vergessen hatte. 

nun ja, ich wollte ja sowieso noch einmal nach
svaneholm.

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh die sind ja sehr schön geworden! :-D Und klar, können die bleiben. :-) Viel zu schön zum verstecken. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice

Evi hat gesagt…

Total schön. Woher ist die Stickdatei? Würde sie gerne kaufen.
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Die können eigentlich das ganze Jahr bleiben, sind ja keine speziellen Osterhasen und Häschen gibt es ja immer.
So schön wie diese Kissen wieder sind! Der Stehende gefällt mir besonders.
Schöne Frühlingstage
wünscht Ariane

Tante Träumerei hat gesagt…

Oh wie schön du bist wieder zuhause ♡Die Kissen können auch ohne Ostern die Bank zieren ansonsten passen sie auch hervorragend auf meine couch (-;