Freitag, 4. April 2014

ich bin dann mal weg

seele baumeln lassen
und mehr


bis demnächst.

Kommentare:

Lilla Svalan hat gesagt…

Oh ich beneide dich ;-))))
Also wenn du im Traumland keine Erholung findest, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße
Lotta

Lilla Svalan hat gesagt…

Oh ich beneide dich ;-))))
Also wenn du im Traumland keine Erholung findest, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße
Lotta

Lilla Svalan hat gesagt…

Oh ich beneide dich ;-))))
Also wenn du im Traumland keine Erholung findest, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße
Lotta

Lilla Svalan hat gesagt…

Oh ich beneide dich ;-))))
Also wenn du im Traumland keine Erholung findest, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße
Lotta

Lee-Ann hat gesagt…

ich will auch mit...das sieht richtig toll aus und ich stelle mir vor stundenlang im garten sitzen...kaffee...kuchen...stricken, geniesse es und lass es dir gut gehen!
liebe grüsse lee-ann

Oma macht das schon hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine gute Zeit in dem Traumhäuschen.
Wäre selbst auch gerne da, nur ich, meine Nähmaschine und Stricknadeln.
Liebe Grüße
Nähoma

strick-blume hat gesagt…

Erhol dich gut ☼♡☼
wünscht dir
Ariane

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Na dann erhol dich mal schoen, und komm frisch und munter wieder zurueck.

Baci, Monika

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

gute Erholung und viel Freude in diesem tollen Truamhaus.
LG Gabi

Waltraud hat gesagt…

Viel Spaß beim baumeln lasse, Schönes Wetter und gute Erholung.
LG Waltraud

Claudia hat gesagt…

DAs Bild sieht schon sehr einladend aus! Eine gute Zeit wünscht dir
Claudia

Tante Träumerei hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude und Erholung ♡

Sigrid hat gesagt…

Genieße deine Auszeit.
Soetwas braucht man hin und wieder.
Hoffe euer Wetter ist besser.

Bis bald dann.

Liebe Grüße
Sigrid

Tante Träumerei hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest ♡