Freitag, 16. Mai 2014

noch etwas kleines .....

meine jeansjacke brauchte mal wieder
etwas neuen schmuck.

da ich gerade erst einen schwung knöpfe
mit dieser neuen stickdatei
fertiggestellt habe, habe ich gestern abend
versucht mal etwas anderes 
als nur knöpfe aus ihnen zu machen.


häkelblumen habe ich immer vorrätig,
so dass es ganz schnell ging,
diese beiden broschen herzustellen. 
der phantasie sind dabei keine grenzen gesetzt.
sicher geht das auch mit
schönen alten knöpfen vom flohmarkt.
ich glaube, das probiere ich als nächstes aus.

euch einen schönen freitag und einen
guten start ins wochenende. 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die finde ich so schööön.
Ich muss mir ganz dringend die Knopfrohlinge bestellen.

Liebe Grüße

Beate

Natas Nest hat gesagt…

Bildschön!! ♥ Häkelblumen und Knöpfe passen immer toll zusammen :-). LG & ein schönes sonniges Wochenende, Nata

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden,
liebe Grüße
Petra