Mittwoch, 7. Mai 2014

schon so lange

fertig, aber
erst jetzt bin ich zum
fotografieren gekommen.


ein wenig stört mich,
dass das türkis so unregelmäßig 
verteilt ist. 
auch sind die farben nicht
so gut eingefangen. 
am ehesten fängt das bild mit dem
zopf die farbe ein.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein tolles Tuch hast du genadelt, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Gabi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Petra!

Ich finde das Tuch wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr! Dass das Türkis nicht gleichmäßig verteilt ist, stört gar nicht, gerade das macht doch den Reiz aus. Mir gefällt es sehr!

GLG Daniela

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Petra,

wunderschön ist dein Tuch geworden. Zöpfe stricken ist für mich so ein bisschen wie Latein....ich habe mich noch nicht drangewagt ;-)) Das Türkis sieht doch toll aus, gerade wenn es nicht sooo gerade verteilt ist.

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Salesa Ströhle hat gesagt…

Liebe Petra,
da hast du ja ein schönes Tuch genadelt. Das kenne ich auch manche Teilchen sind einfach kamerascheu:)
GLG Bine

Sigrid hat gesagt…

Eben die unregelmäßige Verteilung des Türkis macht es ja lebendig.
Das Tuch ist einfach Klasse.

LG
Sigrid

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön mit dem Mittelzopf! Das mit dem türkis würde mich auch nicht stören.
Alles Liebe
Ariane

Andrea K. hat gesagt…

Schickes Tuch, liebe Petra. Braun und Türkis eine gute Wahl. .-)

LG
Andrea

Nicole hat gesagt…

Also ich für meinen Teil find grad diese Unregelmäßigkeit sehr interessant! Mir gefällt das Tuch total gut!
LG nicole