Donnerstag, 29. Mai 2014

selten habe ich eine

stickdatei so häufig eingesetzt
wie diese

immer mehr sachen fallen mir ein, die ich
mir ihr verzieren kann.
als großer mug rug fan habe ich mich
ja schon des öfteren geoutet
deshalb  schon wieder
mugrugs


hier habe ich in die tassenfläche
dieser stickdatei
das peacezeichen eingefügt.
wenn die tasse darauf steht, sieht man natürlich
nicht mehr viel davon,
mir gefällts trotzdem.

dann wollte ich ganz einfache mug rugs haben.
die größen 10 x 10 und 13 x 13 habe
ich deshalb ausprobiert.


hier könnt ihr die unterschiedlichen größen
sehen.
und da mir die großen besser gefallen,

sind von denen auch gleich drei aus der maschine "gehüpft"


euch einen schönen feiertag
und vielen dank für 
reinschauen. 

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Stickereien sehen wunderschön aus!
Geniesse den Feiertag!!
LG Gisela

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus, egal ob groß oder klein, rechteckig oder quadratisch ;-)

viele herzliche grüße
marion

Monika hat gesagt…

Hallo Pee-Jott,
so schön sehen deine Untersetzer aus mit der tollen Stickdatei, du hast auch so schöne Farben ausgesucht.
Liebe Grüße
Monika

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich liebe diese datei auch:-)) herzliche grüße barbara

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Petra,

sieht ganz toll aus und ist doch ein toller Beitrag zum Weltfrieden ;-))

Ganz lieben Gruß
Bianca

Natas Nest hat gesagt…

Wow, sind die klasse!! Wunderschön ♥
LG Nata

Natas Nest hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Als MugRugs superklasse und wie akkurat die alle aussehen. SUPERSCHÖÖÖÖN ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Petra,
die Stickdatei ist ja toll!
Deine Mug Rugs gefallen mir sehr gut!
♥lichst
Lotta

Claudia hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus! 10x10er habe ich auch schon gesticknäht :-).
Die finde ich etwas ipschig für eine Tasse. Aber 13x13 isr bestimmt ein tolles Maß.
LG von
Claudia

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
strick-blume hat gesagt…

So schön........mit den Karostoffen als Umrandung!
GLG von Ariane

Tante Träumerei hat gesagt…

Die sind ja witzig geworden....so schön bunt ♡

Bella - herzensüß hat gesagt…

ui wie cool....das ist auch eine tolle Idee, die Stickdatei habe ich mir auch geholt und als mug ruf gefällt sie mir auch...ich bin weg...nähen und sticken...liebe Grüße Bella

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, einfach nett diese Mug Rugs und stehen auch noch auf meiner (sehr langen) Liste.

Die Decke gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße zu Dir
Birgit