Donnerstag, 15. Mai 2014

vorgestern angekündigt .....


kann ich nun das geheimnis lüften.

ab heute gibt es hier eine neue stickdatei.

wonder PEACE

diesmal hatte ich einige
ideen zur umsetzung. ein paar  davon
zeige ich euch heute.


jetzt noch ein foto mit
mehr details.


schön ist, dass es diese datei auch für die
stickmaschinen mit dem
kleinen rahmen gibt. 




jetzt noch ein bild von dem leseknochen, den ich 
vor zwei tagen angekündigt habe.




nun ja, ganz kann man ihn nicht sehen, auch das peace zeichen 
ist verkehrt herum aufgenäht, da ich aber gar keine 
lust aufs auftrennen hatte, bleibt er nun so.

 sogar knöpfe könnt ihr mit dieser datei
besticken. hier ... am leseknochen ....der peaceknopf,

aber auch blümchenknöpfe sind möglich.



die stickdatei für den 13 x 18 cm großen rahmen
bietet euch noch etwas mehr auswahl


bordüre und peace - zeichen für den zipper sind neben
anderen dateien zusätzlich enthalten.


hier habe ich die bordüre gestickt.
.... einmal auf stickfilz und dann auf das leder aufgenäht ....



und einmal direkt aufs leder gestickt



das klappte jedoch erst gut, nachdem die
maschine eine neue spitze nadel
bekommen hat.


zum schluss noch die datei für den giga rahmen, 
aber, da meine sticki nicht so groß
arbeiten kann, habe ich keine beispiele für
euch sticken/nähen können.

trotzdem denke ich, habt ihr mal eine idee bekommen,
was ihr damit so anfangen könnt. 

wenn ihr nun auch lust bekommen habt,  mit dieser
datei zu arbeiten, wünsche ich euch viele
ideen und freude am umsetzen.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Genial schöne Sachen, die du gezaubert hast! Du bist ja echt total fleissig gewesen!
Lieben Gruß
Gisi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

du bist eine echte Künstlerin wie du nähen kannst das ist ein Traum.
Mir gefällt alles was du so zauberst.
LG Gabi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach duuu bist das ;-) Hab den Fb-Namen gar nicht mit dem Blog verbunden ;-) Sehr schöne Sachen hast du gezaubert, gefällt mir alles super gut!
GlG Claudi

Mel B. hat gesagt…

Super tolle Sachen sind bei Dir entstanden... vor allem die Tasche find ich senstionell!
Liebe Grüsse,
Mel

allerHand gezaubert hat gesagt…

Supertoll...Du warst aber auch fleissig :)

Liebste Grüße
Sisa

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus! Mir haben es besonders die Knöpfe angetan! Und jetzt hat sich im Kopf dieser "Haben will!" Gedanke festgesetzt!
LG Silke

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sind das tolle sachen !

vielen dank für deine tollen ideen und die unterstützung !

viele herzliche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Hach - schluchz - seufz! Ich wünschte ich hätte eine Stickmaschine...
Liebe Grüße
Lisa

Natas Nest hat gesagt…

Genial!! Superklasse ♥

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Petra, was ist das denn für eine geniale Tasche. Und so was von schön aufgemotzt ... und diese Farben liebe ich über alles!!! Bin hin und weg ; )

LG Ruth