Dienstag, 3. Juni 2014

das vergangene wochenende

hab ich mal wieder dazu genutzt,
um einen kleinen schwung täschchen zu "stick/nähen".


momentan liebe ich immer noch
alle verschiedenen arten von tilda-stoffen.
dieses grau gehört mit zu meinen
lieblingskombinationen.


hier habe ich greengate stoffe mit tilda
gemixt. auch ganz schön geworden.

nachdem mir britta ... ich würde dich so gern verlinken,
finde aber dein blog nicht...
nachhilfe bei meinem stickprogramm
gegeben hat, kann ich jetzt verschiedene 
buchstaben zu einem wort zusammensetzen
und in andere stickdateien
einfügen.

es gibt so schöne schriften :-))). hach, ich könnte eine nach der anderen kaufen.
 die, die in meine sticki einprogrammiert sind, sind dagegen
doch ziemlich langweilig.

ach, was macht das sticken mit der maschine
doch spass.

jetzt geht es aber wieder an eine meiner vielen
angefangenen decken. minestens
20 reihen musste ich wieder ribbeln, irgendwie
wurde sie immer breiter.

euch noch einen schönen abend
und danke fürs "einschauen".
 

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Petra
Bin auch grad an diesen Täschchen sticken..die Schrift gefällt mir Super....darf ich fragen woher du die Schrift hast? Denn auch meine sticki hat nicht so tolle Schriftarten....
Liebe Grüsse Monika

Monika hat gesagt…

Hallo PeJott,
das sind aber schöne Täschchen die Stoffauswahl super super schön,die Stickschrift gefällt auch gut, habe aber keine Stickmaschine.
Liebe Grüße
Monika

kanoschl hat gesagt…

Hey Petra.
Da hast du mal wieder richtig schöne Dinge gezaubert. Ein Traum diese Taschen.
Liebe Grüße
Lisa

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wow, sind das tolle Täschchen!!!!, ich würde sie alle nehmen! :-))
Liebe Grüße Sabine

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ganz große Klasse deine kleinen Täschchen und so toll bestickt auch die Stoffwahlö ist sehr geschmackvoll.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Tanja's living hat gesagt…

Die Taschen sind Klasse!
Liebste Grüße
Tanja

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
die Täschchen sehen super aus! Diese Nachhilfestunde hätte ich auch gern ;-) . Ich habe mir letztens auch eine Stickschrift gekauft und kann nicht richtig damit umgehen :-( .
Sonnige Grüße schickt dir
Claudia

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja wieder lieb geworden!!!!!!!!!!!!!!
GGLG von Ariane

Bianca J. hat gesagt…

Wunderschön sind dieses bestickten Täschchen geworden....♥

Ganz herzlichen Gruß
Bianca

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sind alle so bezaubernd! Wunderschöne Stoffe!
Und toll bestickt!
LG Silke