Sonntag, 1. Juni 2014

post nr. 900

wird  schon
wieder durch eine decke gefüllt.
nicht etwa, dass ich keine hätte,
nicht etwa, dass keine
mehr angefangen in den
diversen körben liegen,
nicht etwa, dass die farbe dieser
decke meinem
heutigen beuteschema nicht mehr
entspricht.....

trotzdem war sie schneller fertig, als
anderen zuvor.


mit einer größe von ca. 1,20 x 1,50 m
ist sie höchstens eine
"kniedecke" geworden. 

fasziniert hat mich einfach dieses
verlaufsgarn
in den schönen leuchtenden farben. 

gekauft in schweden
nordlys von viking
farbnr. 923.

nun werd ich mal sehen, was aus ihr wird.

euch einen schönen restsonntag und
danke fürs "einschauen".


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,ist deine Decke.
Ich hätte da genau so gehandelt wie du,zu hause hättest du dich dann geärgert das Garn nicht mit genommen
zu haben.Du findest bestimmt Verwendung dafür.
LG Hannelore

kanoschl hat gesagt…

Wow... 900 Posts. Da gratuliere ich aber mal ganz herzlich. Ich habe neulich meinen 200. gefeiert, mit meiner ersten Linkparty übrigens. :-) Die Decke finde ich toll. Auch die Farbe ist schön, auch wenn ich verstehe das sie dir nicht mehr ganz so zusagt. Sieht trotzdem klasse aus. Ich häkel grade übrigens genau das gleiche Muster...
LG
Lisa

kanoschl hat gesagt…

Eine Frage habe ich aber noch kurz.. wie hast du die fertige Decke umhäkelt?

Nicole hat gesagt…

Einfach nur schööööööööööööön!!!
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Diese Pasches haben wirklich eine tolle Farbe!!! Und Kniedecken kann man doch immer brauchen, praktisch und nicht so schwer!
LG von Ariane

strick-blume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heather hat gesagt…

Hallo Petra,
die Decke sieht sehr schön aus. Die Blautöne harmonieren herrlich miteinander. Eine tolle Wolle.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 900sten Post.
Sei lieb gegrüßt
Susi

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Petra,

die Decke sieht super aus, die Farben sind toll ♥
Meine kleine Nettigkeit für dich geht diese Woche auf Reisen zu dir.

Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntagabend
Bianca

Tante Träumerei hat gesagt…

Die ist bestimmt schön für laue sommer Abende♡

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

normalerweise haekel ich gar nicht so gern, aber wenn ich deine Decke sehe, bekomme ich doch noch Lust dazu. Besonders gefallen mir die Farben, da ich ja ein totaler Blaufan bin........ lach.

Baci, Monika

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Decke ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

mueppi hat gesagt…

Wow.... was für ein Prachtstück!!!!
Leider habe ich dazu keine Ausdauer!
Sei lieb gegrüßt und danke für deinen Besuch Gisela