Samstag, 21. Juni 2014

vielleicht hätte ich vorher messen sollen :-))))

nein, ich wollte die
stickdatei
auch mal ausprobieren,

trotzdem  passte 
erst die
vierte handytasche für
mein handy.


 na gut, dann habe ich
jetzt wieder mal
etwas zum verschenken. 
hinter dem reißverschluss
verbirgt sich übrigens ein fach
für die kopfhörer.
das handyfach ist auf der
anderen seite. 

danke fürs schauen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön geworden deine Handytaschen,
liebe Grüße
Petra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
du bist eine Künstlerin mit der Nähmaschine und verschätzt hat sich schon der Beste.
LG Gabi

Sigrid hat gesagt…

Das kenne ich auch. Selbst wenn ich vorher gemessesn habe, war es dann doch nicht passend.
Ja, so kannst du damit Freude weiterreichen. Die Handytaschen sind nämlich sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sigrid

Andrea K. hat gesagt…

So hast du wunderschöne Täschchen zum Verschenken, liebe Petra. Die kann man immer brauchen. :-) Und wer freut sich nicht über so ein hübsches Geschenk.

LG
Andrea

Karin hat gesagt…

Du bist mit deinen Ideen unschlagbar Toll deine Handy -Täschchen .ich kann so was nicht bin im Nähen eine Niete .Liebe Grüße Karin

azurblau und lavendel hat gesagt…

Deine Täschchen sind ein Traum. Und das die ersten zu klein waren...ist doch egal, so können sich noch andere freuen! ;o)
LG Silke