Mittwoch, 11. Juni 2014

wenn nichts mehr geht ....

solche stücke gehen immer.


geschirrtücher gekauft in der normandie
gepimpt mit
farblich passenden sprüchen.


zum besseren sehen


noch einmal alle drei


einzeln fotografiert.

die hitze lähmt mich total,
auf meiner liste
stehen zwar noch einige dinge,
die ich für die
diversen tauschaktionen 
nähen/sticken möchte,
mir fehlt aber die kraft und ruhe
mich daran zu setzen.

wie geht es euch, gefällt euch die hitze?
gestern hatten wir um die
30 grad.... es ging auch nicht
viel wind, so dass es kaum zum 
aushalten war. 
heute ist es etwas kühler, auch ein
frischer wind weht gerade durchs fenster
es ist zum aushalten.

danke fürs "einschauen"

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
du hast wieder toll gestickt, das mittlere ist der Hammer "Dont´t forget to chill" echt cool, aber auch die anderen sind sehr schön.
Ja die 30 Grad haben wir gestern überschritten und es wurden in der Spitze 35 Grad, heute ist es um die 30 Grad und sehr windig, aber im Haus ist es sehr schön kühl.
LG Gabi

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich mag deine Geschirrtücher. :-)
Mir gefällt die Hitze auch nicht. :-( Außerdem bin ich noch erkältet, das ist dann erst recht nix. :-(
Liebe Grüße,
Alice ♥

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
auch mir ist es definitiv zu heiß, bei den Temperaturen der vergangenen Tage bin ich schon allein vom rumstehen ;-)) schweißgebadet!
Einzig Fahrradfahren im schattigen Wald, das geht noch.
Liebe Grüße von Sabine

Tante Träumerei hat gesagt…

Oh Petra hier geht auch alles drunter und drüber ....ich komme zu nix und meine Fantasie und Kreativität liegt bei den Temperaturen am Strand (-;

strick-blume hat gesagt…

Tolle Ideen hast du wieder umgesetzt! Ach ja das Wetter, mir gefällts, im Haus drinnen mit fast nichts an, geht handarbeiten gut. Gartenarbeit geht nicht, lach.
✿ ✿ ✿ von Ariane, die gerne bei dir reinschaut

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Tücher finde ich toll. Benutzt Du farblich passenden Unterfaden oder auch nur weißen? Haben die Handtücher auch schon den Praxistest bestanden? Ich koche meine immer bei 60 Grad.

Viele Grüße
Britta

Petra hat gesagt…

Deine Tücher sind toll geworden.
LG Petra

Sabine Goblirsch hat gesagt…

sehr schön, die Farben finde ich total toll und die Idee natürlich auch.
LG Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo,
Deine geschirrtücher gefallen mir sehr.
Liebe grüße
Bianca