Dienstag, 1. Juli 2014

nun ist es soweit

marions neueste stickdatei
erscheint heute.

viele probestickerinnen haben viele
tolle designbeispiele gestickt.
ich durfte wieder 
dabei sein.

und hier die ersten teilchen



die vollausgestickte variante fand ich perfekt
für handtücher.
deshalb hab ich sie auch gleich
in zwei farben gestickt.



diese hibiscusblüte gibt es in unterschiedlichen
größen. leider hat der bestickte waschlappen
... mit dem kleinen motiv ... 
den weg aufs foto nicht gefunden.
wo ist er nur????

mein liebstes teil aber, ist  der puzzle-kasten.
hier kannst du eine
riesengroße hibiskusblüte
aus einzelnen teilen zusammenfügen.
du hast dann eine ca. 25 x 30 cm große blüte.
für alle mit dem 13 x 18 rahmen
mal etwas ganz besonderes.

heute als foto nur die gestickte riesenblüte.
für den rest muss ich noch ein
wenig häkeln.
aber in ein paar tagen kann ich euch zeigen,
wo die blüte ihren platz gefunden 
hat. 
lasst euch also überraschen und schaut euch

 mit den vielen verschiedenen möglichkeiten
einfach einmal an.



Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Petra,
die Handtücher sehen super schön aus, da hast du wieder etwas ganz besonderes gemacht, ganz große Klasse, gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

Mel B. hat gesagt…

So schön sind die geworden! Bin sehr auf die Häkelei gespannt!
Liebe Grüsse,
Mel

marion (SiMa) hat gesagt…

... die handtücher sehen klasse aus !

vielen lieben dank für deine unterstützung und hilfe bei der neuen datei !

viele herzliche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus auf den Handtüchern! :-)
GlG Claudi

strick-blume hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder, WOW!!!
✿Grüße
von Ariane