Donnerstag, 17. Juli 2014

nur ein kissen

aber für mehr reicht
meine energie momentan  nicht mehr.


türkis weißer stoff: ???
rosa türkis bunter stoff:  julia von swafing
stickdatei von hier

so, nur noch morgen arbeiten
dann habe ich
U  R   L   A   U   B

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

liebe Petra,
dein Kissen ist traumhaft schön geworden.
Der Tag morgen geht bestimmt rasch vorbei und dann geniesse deine wohlverdienten Urlaub.
LG Gabi

kanoschl hat gesagt…

Genieß deinen Urlaub lass es dir gut gehen. Für mich beginnt Samstag auch der Urlaub dea Jahres.
Alles Liebe
Lisa

Petra hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Das Kissen sieht toll aus.
LG Petra

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschönes Kissen und mann muss auch mal entspannen, einen schönen Urlaub wünscht dir
Bine

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Für wenig Kraft ist das Kissen aber sowas von schön und detailreich geworden. Auch mit voller Kraft voraus könnt ich sowas schönes nicht fabrizieren.

Ich wünsch Dir, daß der heutige Freitag schnell rum ist und Du einen wunderschönen Urlaubsstart hast.

Liebe Grüsse
von der Su

strick-blume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das wieder geworden und ein weiser Spruch.
Dann wünsch ich dir gute Erholung
☼ Grüße von Ariane

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünschte, ich hätte die Energie und Begabung für so ein schönes Kissen!!!!!!!!!
Bewundernde Grüße schickt dir Sabine

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein tolles kissen und ich wünsche dir auch einen schönen urlaub !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein tolles kissen und ich wünsche dir auch einen schönen urlaub !

viele herzliche grüße
marion

Bella - herzensüß hat gesagt…

Das Kissen ist so toll..........die Farben find eich richtig gut, sieht so frisch aus.

Gruß bella

Blanket Museum hat gesagt…

Hallo liebe DIYer,

wenn ihr schöne Vorlagen für eure Strickdecken sucht, schaut doch mal bei uns rein. Wir haben fast 500 alte Wolldecken auf unserer Website http://deckenmuseum.blogspot.de/. Da findet sich doch bestimmt ein Muster, das man nachstricken kann :-)

Viel Spass beim Stöbern
Euer Wolldeckenmuseum